Programm gesucht

  • #1
K

Kappiman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo.Ich habe mal eine frage und zwar habe ich das Programm A1-Faktura und ich finde es sehr gut jetzt suche ich ein anderes programm

zumbeispiel was arbeitsamt hat wenn man bei jemanden ist und der schickt dich wo anders hin dann musst der ja von sein pc eine anmeldung zum nägsten berater hinschicken wie heißt so ein programm.Eigenlich

ich weiß nicht wie man so was nennt.
 
  • #2
T-online' schrieb:
zumbeispiel was arbeitsamt hat
Frag beim Sachbearbeiter deines Vertrauens der Arbeitsagentur (und nicht Arbeitsamt!) nach.

Bytehawk
 
  • #3
man seit ihr alle unfreundlich echt suche mir jetzt ein anderes windows 7 forum das ist hier zum kotzen echt ey

ihr könnt mich aus dem system löschen danke und tschüss für immer
 
  • #4
Du erwartest doch nicht wirklich daß du eine Software for free bekommst welche den meisten hier sowieso unbekannt ist, abgesehen davon eine Sonderanfertigung für Behörden ist welche es vermutlich nicht für einen erschwinglichen Betrag gibt.

Wenn du nicht weißt was du willst sollen wir es für dich erraten? Was hat das mit Windows zu tun?

Bytehawk
 
  • #5
Hi t-online,

ich kann nicht nachvollziehen, das Unfreundlichkeit vorherrscht.
Das ist offenbar dein eigenes Empfinden.

Das Problem ist, wenn nicht klar definiert ist, was man möchte, wie ein Programm heißt oder welcher Fehler vorliegt,
das dann Hilfe fast unmöglich ist.

Solltest du dich wirklich vom Forum trennen wollen, dann geht das über http://www.windows-seven-forum.de/index.php?form=AccountManagement

Überlege dir deinen Schritt und formuliere deine Anfragen genauer. Ich kenne Foren genug, die unklare Anfragen sofort mit einer Sperre und anschließender Löschung versehen.
 
  • #6
Er meint warscheinlich dieses, oder so ähnlich : http://www.shareware.de/bewerbungaktiv/
Von dieser Art gibt es sehr viele !!

Die Software, die das Arbeitsamt verwendet, ist mit Sicherheit nicht zu bekommen.

Aber was will er mit dieser Software überhaupt ??
 
Thema:

Programm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben