Programm gesucht!

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm, mit dem man Websiten sperren kann, sodass man sie nicht ansurfen kann.

Welche Programme gibt's da?

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #3
Hallo.
Das Programm hab ich schon installiert, da ändert sich auch nichts. Ich suche ein Programm, wo man die Websiten, die gesperrt werden sollen, selber eingeben kann.
 
  • #4
da gibs son prog, womit eltern am pc alles möglich sperren können, da is auch son website sperr ding dabei, ich glaub das heißt parents friends oder so
 
  • #6
arona.at schrieb:
da gibs son prog, womit eltern am pc alles möglich sperren können, da is auch son website sperr ding dabei, ich glaub das heißt parents friends oder so

Klick mal auf den Link in Antwort 1. ;)
 
Thema:

Programm gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben