Programm hat Admin Account angelegt, wie löschen?

Dieses Thema Programm hat Admin Account angelegt, wie löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniels., 21. März 2006.

Thema: Programm hat Admin Account angelegt, wie löschen? Hallo hab ein Problem: Habe Db2 von Ibm installiert. leider habe ich nicht bemerkt, dass diese Programm einem neuen...

  1. Hallo hab ein Problem:

    Habe Db2 von Ibm installiert. leider habe ich nicht bemerkt, dass diese Programm einem neuen Benutzer mit adminrechten unter windows anlegt. Jetzt kann ich nicht mehr auf den Administrator zugreifen mit dem ich normalerweise arbeite.

    Gibt es eine möglichkeit diesen Admin von Db2 zu löschen?

    ich würde ja die Daten vom Administrator einfach kopieren, aber ich habe bei der kenwort vergabe angegeben, dass er die daten nicht zugreifbar für andere Konten machen soll. Falls man das rückgangig machen kann wäre ich auch zufrieden...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Daniel
     
  2. lusrmgr.msc<--das gibst du unter ausführen ein dann benutzer mit nem rechtsklick auf das jeweilige konto kannst du es löschen oder du machst einen doppelklick auf administraotor gehst auf mitgliedschaft gehst auf hinzugüfen und tippst Benutzer ein wenn das net geht dann eben Users dann müsste den ehemaliges konto wieder erscheinen gruß bmwtuner
     
Die Seite wird geladen...

Programm hat Admin Account angelegt, wie löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme unter Adminkonto laufen nicht Windows 7 Forum 9. Feb. 2014
Programm nachträglich admin rechte geben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2010
Programm Systemtray nur beim Admin? Windows Server-Systeme 21. Juli 2013
Adminkonto und Benutzerkonten - Programm freigeben - wie? Windows XP Forum 27. Juli 2011
Programm lässt sich nicht beenden (Taskmgr, admin ..) [Win7] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2010