Programm hat Admin Account angelegt, wie löschen?

  • #1
D

Daniels.

Guest
Hallo hab ein Problem:

Habe Db2 von Ibm installiert. leider habe ich nicht bemerkt, dass diese Programm einem neuen Benutzer mit adminrechten unter windows anlegt. Jetzt kann ich nicht mehr auf den Administrator zugreifen mit dem ich normalerweise arbeite.

Gibt es eine möglichkeit diesen Admin von Db2 zu löschen?

ich würde ja die Daten vom Administrator einfach kopieren, aber ich habe bei der kenwort vergabe angegeben, dass er die daten nicht zugreifbar für andere Konten machen soll. Falls man das rückgangig machen kann wäre ich auch zufrieden...

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Daniel
 
  • #2
lusrmgr.msc<--das gibst du unter ausführen ein dann benutzer mit nem rechtsklick auf das jeweilige konto kannst du es löschen oder du machst einen doppelklick auf administraotor gehst auf mitgliedschaft gehst auf hinzugüfen und tippst Benutzer ein wenn das net geht dann eben Users dann müsste den ehemaliges konto wieder erscheinen gruß bmwtuner
 
Thema:

Programm hat Admin Account angelegt, wie löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben