Programm im XP-Kombatibilätsmodus ohne Nachfrage starten: wie?

Dieses Thema Programm im XP-Kombatibilätsmodus ohne Nachfrage starten: wie? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Manfredus, 25. Apr. 2013.

Thema: Programm im XP-Kombatibilätsmodus ohne Nachfrage starten: wie? Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich unter Win7 ein paar ältere Programme starten möchte, welche im...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, daß ich unter Win7 ein paar ältere Programme starten möchte, welche im XP-SP3-Kompatibilitätsmodus laufen, ohne daß die Benutzerkontensteuerung nachfragt, ob das Programm Änderungen am Computer vornehmen darf!

    Das ist echt lästig.

    Ich habe die Standard-Einstellung der Benutzerkontensteuerung und alle anderen Programme starten ohne Nachfrage (außer Installationsprogramme).

    Ich habe bei den Programmen schon eingestellt, daß sie mit Admin-Rechten starten sollen und für alle Benutzer zur Verfügung stehen!

    Leider komme ich mit der Win7-Hilfe nicht weiter und würde mich sehr freuen, wenn ich von euch einen hilfreichen Tipp erhalten könnte!

    Danke schon mal für's Lesen.
     
  2. Danke - hat sich erledigt! Habe über die SuFu doch noch die Lösung gefunden!

    Danke für's Lesen!
     
  3. teile uns doch bitte deine Lösung mit, damit mitlesende User auch ihre Probleme lösen können.

    pan_fee
     
  4. Das jetzt hier zu beschreiben ist zu aufwendig!

    Einfach in der SuFu Programm starten eingeben, dann ist es, glaube ich, der 2. Link. Dort wird mein Problem beschrieben und es finden sich zwei Links zur Problemlösung im Beitrag.

    Jedenfalls ist die Lösung sehr aufwendig zu Realisieren und sollte MS ins Gebetbuch geschrieben werden, daß sie so etwas in Zukunft vereinfachen!

    Schönen Sonntag noch und
     
  5. Schade, kein Link.
     
  6. Ich hoffe, Du kannst die Suche eintippen und schauen? :coolsmiley:
     
  7. geht es denn nicht genauer?
    Welche SuFu? Hier im Forum oder auf Win7? ???

    pan_fee
     
  8. Natürlich über die SuFu hier im Forum! ;)
     
  9. und warum kannst du den Link nicht posten? :-?

    pan_fee
     
  10. Weißt Du, als ich vor ein paar Monaten Hilfe benötigte, um meine XP-Outlook-Mails auf Win7-Mail zu portieren, meinte die mit spärlichen Hinweisen agierende Userin, sie hätte keine Lust, jemanden zu helfen, der sich nicht selbst um Informationen bemühe! Und ich habe mir dann selbst alle Infos und Erfahrungen zusammen suchen müssen!

    Mein Hinweis auf die SuFu hier und was zu suchen ist, ist wesentlich konkreter als die Hilfe die ich erfahren habe! Weshalb werde ich jetzt dauernd gelöchert, ich soll hier unbedingt einen Link posten?

    Die Links sind mit etwas Lesen in den entsprechenden Beiträgen bereits drin! Ist es wirklich zu viel verlangt, daß jemand zwei Worte in die SuFu einträgt und dann den Artikel mit den Links liest?

    Kopfschüttelnde Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Programm im XP-Kombatibilätsmodus ohne Nachfrage starten: wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016