Programm im XP-Kombatibilätsmodus ohne Nachfrage starten: wie?

  • #1
Manfredus

Manfredus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnstorf
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß ich unter Win7 ein paar ältere Programme starten möchte, welche im XP-SP3-Kompatibilitätsmodus laufen, ohne daß die Benutzerkontensteuerung nachfragt, ob das Programm Änderungen am Computer vornehmen darf!

Das ist echt lästig.

Ich habe die Standard-Einstellung der Benutzerkontensteuerung und alle anderen Programme starten ohne Nachfrage (außer Installationsprogramme).

Ich habe bei den Programmen schon eingestellt, daß sie mit Admin-Rechten starten sollen und für alle Benutzer zur Verfügung stehen!

Leider komme ich mit der Win7-Hilfe nicht weiter und würde mich sehr freuen, wenn ich von euch einen hilfreichen Tipp erhalten könnte!

Danke schon mal für's Lesen.
 
  • #2
Danke - hat sich erledigt! Habe über die SuFu doch noch die Lösung gefunden!

Danke für's Lesen!
 
  • #3
teile uns doch bitte deine Lösung mit, damit mitlesende User auch ihre Probleme lösen können.

pan_fee
 
  • #4
Das jetzt hier zu beschreiben ist zu aufwendig!

Einfach in der SuFu Programm starten eingeben, dann ist es, glaube ich, der 2. Link. Dort wird mein Problem beschrieben und es finden sich zwei Links zur Problemlösung im Beitrag.

Jedenfalls ist die Lösung sehr aufwendig zu Realisieren und sollte MS ins Gebetbuch geschrieben werden, daß sie so etwas in Zukunft vereinfachen!

Schönen Sonntag noch und
 
  • #6
Ich hoffe, Du kannst die Suche eintippen und schauen? :coolsmiley:
 
  • #7
geht es denn nicht genauer?
Welche SuFu? Hier im Forum oder auf Win7? ???

pan_fee
 
  • #8
Natürlich über die SuFu hier im Forum! ;)
 
  • #9
und warum kannst du den Link nicht posten? :-?

pan_fee
 
  • #10
Weißt Du, als ich vor ein paar Monaten Hilfe benötigte, um meine XP-Outlook-Mails auf Win7-Mail zu portieren, meinte die mit spärlichen Hinweisen agierende Userin, sie hätte keine Lust, jemanden zu helfen, der sich nicht selbst um Informationen bemühe! Und ich habe mir dann selbst alle Infos und Erfahrungen zusammen suchen müssen!

Mein Hinweis auf die SuFu hier und was zu suchen ist, ist wesentlich konkreter als die Hilfe die ich erfahren habe! Weshalb werde ich jetzt dauernd gelöchert, ich soll hier unbedingt einen Link posten?

Die Links sind mit etwas Lesen in den entsprechenden Beiträgen bereits drin! Ist es wirklich zu viel verlangt, daß jemand zwei Worte in die SuFu einträgt und dann den Artikel mit den Links liest?

Kopfschüttelnde Grüße
 
  • #11
Hallo Manfred

Mit Deiner Einstellung solltest Du Dich im Forum löschen lassen, denn mit solcher Einstellung bekommt man hier wirklich wenig Hilfe.

Freundlichkeit ist eine Zier............................................

Und anderen einen Link zu posten, gehört auch dazu
 
  • #12
Die Bedeutung eines Forums ist dir bewusst?
Viele User hier kommen selbst auf die Lösung UND posten sie auch, damit andere mitlesende User, die auch das Problem haben die evtl. Lösung bekommen - dafür ist das Erledigt-Häkchen da
solved.gif

Dieses Häkchen kennzeichnet die Antwort der Lösung bzw. die Antwort, die dem User geholfen hat. Andere Foren handeln ähnlich.

Mit der SuFu Programm starten habe ich zwar nicht direkt ein Thema gefunden, was deinem Thread entspricht - aber du kannst mir bestimmt sagen, welches Thema es war.
Das wäre ein netter Zug von dir.

1.) Zeitverzögertes Starten von Programmen:


2.) Installierte Programme starten nicht


pan_fee
 
  • #14
Danke, da war ich wohl auf dem Holzweg - ich dachte du hättest hier im Forum gesucht.

pan_fee
 
  • #15
  • #16
Der Meinung war ich auch, Pan_Fee,

da der Link, den ich hier eingetragen habe, aus einem Forenbeitrag hier im Windows-7-Forum stammt, den ich über die SuFu gefunden habe!

Was soll's - ich hoffe die Diskussion ist jetzt ausgestanden! :)
 
Thema:

Programm im XP-Kombatibilätsmodus ohne Nachfrage starten: wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben