Programm IMMER als admin ausführen?

Dieses Thema Programm IMMER als admin ausführen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sch-nuckel, 18. Sep. 2006.

Thema: Programm IMMER als admin ausführen? Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, ein Programm immer als bestimmter Benutzer ausführen zu lassen? Ausführen als......

  1. Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, ein Programm immer als bestimmter Benutzer ausführen zu lassen?
    Ausführen als... fragt ja nach dem Passwort, gibt es eine Möglichkeit, das über eine Verknüpfung o.ä. einfacher zu gestalten?
    Am Besten dass man gar nichts mehr machen muss, wenn das nicht geht halt nur das Passwort. Wäre super wenns geht, weil ich auf meinem PC sowohl admin als auch normaler User bin (und den letzten nutz ich zum arbeiten) und einige Programme nur von admin gestartet werden können. Dann nervt es schon sehr, wenn man ständig soviel eingeben muss.

    Hoffe jemand hat eine Idee,
    Gruß schNuckel
     
  2. Hallo.

    Nun ein wenig Sicherheit sollte schon sein und aus diesem Grund die Passwortabfrage.

    Tipp:
    Zeitschrift c't und das Programm Mach mich Admin
    Dies jetzt hier alles zu beschreiben würde den Rahmen sprengen und das Copyright verletzen.
    http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml?T=admin&Suchen=suchen
    Einige Hefte kann man noch beziehen und bestellen.
     
Die Seite wird geladen...

Programm IMMER als admin ausführen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
"Immer mit diesem Programm öffnen" und der dazugehörige Registry- Schlüssel Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
RE: Benutzerkontensteuerung - das gleiche Programm immer zulassen Windows XP Forum 11. Okt. 2011
Benutzerkontensteuerung - das gleiche Programm immer zulassen Windows Vista Forum 22. Sep. 2011
Win7 Programm Suche (kommen vor den Programmen immer andre Sachen ) Windows XP Forum 22. Dez. 2010