Programm in C/Programme (x86) installieren geht nicht.

  • #21
Ob du überhaupt in Programme installieren kannst, ist ja schnell getestet.

Das kann man immer gebrauchen!
 
  • #22
Also grundsätzlich kann ich Programme in c:/programme bzw. c:/programme(x86) installieren.
Dieses jedoch nicht.
Nur direkt auf C: oder einem anderen Laufwerk.

SeewolfPK' schrieb:
Das kann man immer gebrauchen!
Habe mich immer geziert, ccleaner zu benutzen. Kann ich mir damit mein System zerschießen, oder sind das nur Horrorstorys die man hört ?
 
  • #23
Den CCleaner nutze ich bedenkenlos mit folgenden Einstellungen:

Anhang anzeigen 2587

Da du jetzt offenbar alles installieren konntest, betrachte ich den Thread als gelöst.

Vermutlich ist es tatsächlich nur wie xampp unter c: lauffähig.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    131,9 KB · Aufrufe: 10
  • #24
Danke für den Screenshot.
SeewolfPK' schrieb:
Da du jetzt offenbar alles installieren konntest, betrachte ich den Thread als gelöst.
Nunja, mein eigentliches Problem wurde ja nicht gelöst. Sprich, ich weiß nicht, wieso sich dieses Programm in c:/programme(x86) installieren lässt.
Aber da es anscheinend doch komplexer ist, als gedacht, werde ich es jetzt einfach dabei belassen, das ich es direkt in c: installiere.

Danke nochmal an alle.
 
  • #25
Okay -mache Teillösung-

Kannst ja mal in dem Forum, da bist du ja wohl registriert, fragen, ob andere das hinbekommen haben und wie.

Wenn es neue Erkenntnisse gibt, poste sie bitte hier.
 
  • #26
Leider gibt es da wohl keinen Support mehr.
Dort sind viele offene Threads, die nicht beantwortet werden.
Wie auch immer, wenn ich was neues weiß, sag ich sicherlich nochmal bescheid.

Gruß
 
Thema:

Programm in C/Programme (x86) installieren geht nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben