Programm in einem Modus starten, der keinen Ruhezustand zulässt

  • #1
T

thomas

Guest
Hallo,

wenn ich mein Flashfxp Programm starten will ich zum teil die ganze Nacht über FTP Transfers übers Internet
laufen lassen. Darum soll meine Kiste natürlich nicht wie sonst immer nach 1 stunde in den Ruhezustand fahren, sondern sie soll aktiv bleiben, so lange wie das Programm offen ist oder so lange wie Netzwerkaktivität besteht.

Da das mit der Netzwerkaktivität sicherlich eher schwierig abzufangen ist (denn mein Outlook prüfe ja auch alle 10 min mein Postfach und damit würde die Kiste dann wohl gar nicht mehr in den Ruhezustand gehen) ist es wohl einfacher das Programm Falshfxp mit diesem Parameter SetSuspendState oder SetThreadExecutionState zu starten.

Leider habe ich von Programmierung hier keine Anung und weiß daher nicht wie ich den Aufruf des Programmes gestalten muss.

Kann mir jemand helfen???

C:\Program Files\FTP\flashfxp.exe -SetSystemPowerState ist ja sicherlich nicht der richtige Weg :-\

Thomas


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Du hast eine Email mit dem vor 5 Minuten fertig erstellten Programm.
 
  • #3
Danke Condor,

Programm funktioniert prima.

Fall damit abgeschlossen!

Thomas
 
Thema:

Programm in einem Modus starten, der keinen Ruhezustand zulässt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben