Programm in einem Modus starten, der keinen Ruhezustand zulässt

Dieses Thema Programm in einem Modus starten, der keinen Ruhezustand zulässt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomas, 26. Sep. 2008.

Thema: Programm in einem Modus starten, der keinen Ruhezustand zulässt Hallo, wenn ich mein Flashfxp Programm starten will ich zum teil die ganze Nacht über FTP Transfers übers Internet...

  1. Hallo,

    wenn ich mein Flashfxp Programm starten will ich zum teil die ganze Nacht über FTP Transfers übers Internet
    laufen lassen. Darum soll meine Kiste natürlich nicht wie sonst immer nach 1 stunde in den Ruhezustand fahren, sondern sie soll aktiv bleiben, so lange wie das Programm offen ist oder so lange wie Netzwerkaktivität besteht.

    Da das mit der Netzwerkaktivität sicherlich eher schwierig abzufangen ist (denn mein Outlook prüfe ja auch alle 10 min mein Postfach und damit würde die Kiste dann wohl gar nicht mehr in den Ruhezustand gehen) ist es wohl einfacher das Programm Falshfxp mit diesem Parameter SetSuspendState oder SetThreadExecutionState zu starten.

    Leider habe ich von Programmierung hier keine Anung und weiß daher nicht wie ich den Aufruf des Programmes gestalten muss.

    Kann mir jemand helfen???

    C:\Program Files\FTP\flashfxp.exe -SetSystemPowerState ist ja sicherlich nicht der richtige Weg :-\

    Thomas


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Du hast eine Email mit dem vor 5 Minuten fertig erstellten Programm.
     
  3. Danke Condor,

    Programm funktioniert prima.

    Fall damit abgeschlossen!

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Programm in einem Modus starten, der keinen Ruhezustand zulässt - Ähnliche Themen

Forum Datum
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Suche nach einem Programm Windows 7 Forum 17. Apr. 2010
2 Antivirusprogramme auf einem PC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
Programmeintrag aus einem Auswahlmenü entfernen - Wie? Windows XP Forum 11. Aug. 2009