Programm in IE Symbolleiste einfügen ?

Dieses Thema Programm in IE Symbolleiste einfügen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gsxrracer, 23. Feb. 2004.

Thema: Programm in IE Symbolleiste einfügen ? Hallo Wie bekomme ich in den IE (oben neben Favoriten zB) ein Programmbutton eingefügt. Bei manchen Programmen...

  1. Hallo

    Wie bekomme ich in den IE (oben neben Favoriten zB) ein Programmbutton eingefügt. Bei manchen Programmen installiert sich dieser von allein dorthin. Wie kann ich aber bestimmen welche Programme ich von dort starten möchte ?
    So wie auf diesem Bespiel zu sehen !
    http://hometown.aol.de/Amadeja/rostock_digital.gif
     
  2. hi gxracer,

    gehe mal auf ansicht/symbolleisten/anpassen...
     
  3. Hallo

    Ja klar kann ich dort alles einstellen, nur wenn ich diese Programme garnicht unter verfügbaren zeichen angezeigt bekomme, wie bekomme ich diese dann dort rein um sie mir im IE anzeigen zu lassen?
    Bischen blöd zu beschreiben die sache aber ich hoffe es ist zu verstehen sonst muß ich mit Bildern nachhelfen ;)
    Wie schon gesagt einige Programme erscheinen dort sofort nach der Installation, andere nicht !

    DANKE
     
  4. Ja danke damit erreicht man wohl das gleiche :D nur mit Programm eben.

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Programm in IE Symbolleiste einfügen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm erzeugt unerwünschte Symbolleiste Microsoft Office Suite 21. Dez. 2002
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016