programm ins startmenü

Dieses Thema programm ins startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fra-wa, 27. Juli 2011.

Thema: programm ins startmenü 1.Bis vor kurzem hat das System Thunderbird automatisch hochgeladen. Wegen einer Virenscannung hat mir der...

  1. 1.Bis vor kurzem hat das System Thunderbird automatisch hochgeladen. Wegen einer Virenscannung hat mir der NIS-support einige Sachen beim Start gelöscht. Wie kriege ich jetzt TB wieder hinein. z.Zt. habe ich im Startmenü Programme: darin Verknüpfung zu TB
    Caminova ?
    Autostart: darin nochmals :Verknüpfung zu TB
    was habe ich falsch gemacht und wie kriege ich im Einzelnen das TB wohin ?
    2. Ich hatte bisher in der Adressleiste oben rechts Google mit Suchfeld. Jetzt steht da Bing. Wie kriege ich Google wieder da rein. Danke. Frawa
     
  2. 1. NIS-Schrott vom Rechner verbannen
    2. welcher Browser?
     
  3. wenn du ie aufmachst genau unter dem X (rot) gibt es ein pfeil nach unten darauf klicken und weitere such anbieter oder such anbieter verwalten klicken.

    da am besten alle die du nicht haben wilst komplet löschen und weiter unten links das andere such anbieter
    verhindern ein wechsel vorschlagen.
     
  4. an twoday: ich habe IE. In zwiswchen funktioniert das mit TB. Ich habe jetzt im Ordner autostart eine Verknüpfung zu TB. Das ist es wohl.
    an cdsl: keine vorgeschlagene Aktion führt zum Erfolg. Nirgends erscheint Google als Suchmaschine.
     
  5. Und in welcher Version?
     
  6. hallo twoday,ich habe IE vers 8.gruß fra-wa
     
  7. Hallo cetdsl(kein leichter Name), vielen Dank. Das war der entscheidende Tipp. Nach dem laden der Toolbar, meldet sich Google, welchen Browser man da oben haben will statt BING. Gruß fra-wa.
     
Die Seite wird geladen...

programm ins startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009
Programmverknüpfung vom Desktop in Ordner des Startmenüs verschieben Windows XP Forum 21. Jan. 2013
Ordner im Startmenü "Alle Programme" einfügen Windows 7 Forum 11. Okt. 2010
Startmenu: 'Alle Programme' ins rechte Panel verschieben Windows XP Forum 9. März 2010
Ausgeführte Programme im Startmenü - Frage Windows XP Forum 8. Mai 2009