programm is not responding

  • #1
R

relaxfirst

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf ein File in meinen Windowsordnern anklicken will, kommt immer das Fehlermeldung das Programm is not responding. Das heisst ich kann keine Files mehr über die Windowordner öffnen. Wenn ich ein File über ein Programm wie Word, etc. öffne ist das kein Problem. Das ganze geht so seit drei Tagen. ist ja echt beschissen. Habe schon alles probiert. deinstalltation, virusscan. Wahrscheinlich darf in Window 2k nochmal installieren. Super!!!!!!!!
 
  • #2
Hallo,

versuch es doch mal mit einem Update ...

Gruss :)
 
Thema:

programm is not responding

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben