Programm lässt sich nicht beenden (Taskmgr, admin ..) [Win7]

Dieses Thema Programm lässt sich nicht beenden (Taskmgr, admin ..) [Win7] im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MwPrev, 11. Sep. 2010.

Thema: Programm lässt sich nicht beenden (Taskmgr, admin ..) [Win7] Hallo ich hab hier immerwieder ein Problem mit einem Programm, Das sich nicht beenden lässt. Es handelt sich um:...

  1. Hallo ich hab hier immerwieder ein Problem mit einem Programm,
    Das sich nicht beenden lässt. Es handelt sich um:
    TerraTec Home Cinema -->
    Es stürtzt immer mal wieder ab und lässt sich nicht beenden.
    Das gerade das Prog abstürtzt ist mir eigentlich nicht so wichtig,
    was aber einfach unglaublich ist, es lässt sihc nihct beenden.
    Normal beenden klappt nicht.
    Task beenden auch nicht
    Prozess beenden auch nicht
    Prozessstrucktur auch nicht.

    Wo liegt das Problem adminrechte hab ich ....

    Wie kann ich ein Programm noch killen?
    Das kanns ja nicht sein.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. was mir völlig unabhängig von TerraTec wichtig ist, da ist ein Programm das ich nicht als Administrator beenden kann.

    Da läuft doch was nicht richtig seitens Windows.
    Egal welches Programm, das muss sich doch irgendwie Terminieren lassen,
    oder gibts sowas nicht unter Windows ?
     
  3. Rechner herunterfahren und jedes ! Programm wird beendet (Windows übrigens auch).
    Wenn sich ein Programm aufhängt betrifft das mitunter mehrere Prozesse und wenn sich ein Programm permanent aufhängt ist was nicht passend. Deshalb der Tipp vom Hersteller-Support.
     
  4. Naja, mir geht es aber völlig unabhängig davon,
    darum, das ich irgend ein Programm terminieren will,
    egal obs das zum ersten oder letzten mal tut,
    und egal ob da der Hersteller dran arbeitet oder nicht.
    Es soll beendet werden hier und jetzt und egal wieviele Prozesse mitspielen.

    Aber nach den beiden Aussagen muss ich wohl davon ausgehen das dies nicht mit Windows möglich ist :'(
     
  5. Hier und jetzt mein Rat:
    befasse dich mit den Windows-Prozessen und finde selbst heraus was geht und was nicht.
     
  6. Hallo MwPrev,

    welche Version von TerraTec Home Cinema verwendest du ?

    Ich verwende auch TerraTec Home Cinema unter Win7Prof und habe keine Abstürze / Probleme
    TerraTec Home Cinema Basic: 6.12.00.795 (3/1)
    Dlcllib.dll (tvtv): 3.11.02.01
    EPG database: TerraTec EPG Database Version 2.0 (2007/03/05)
    Windows: Microsoft Windows 7 (build 7600), 32-bit
    Administratorrechte: Ja
    DirectX: 10.0
    Internet Explorer: 8.0.7600.16385

    Gruß Matjes :)

    ps:
    heute ist eine neie Version 6.15.11 von TerreTect Home Cinema erschienen.
    http://www.terratec.net/de/produkte/treiber/produkte_treiber_de_86502.html

    alter Versionen findest du unter:
    http://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/History/

    Stick-Software:
    http://ftp.terratec.de/Receiver/
     
  7. Also ich hab TerraTec Home Cinema 6.15.11 (nicht erst heute die neueste)
    Win 7x64
    Internet Explorer: 8.0.7600.16385
    Administratorrechte: Ja
    tvtv nicht benötigt/installiert.

    Aber in diesem Thread wollte ich jetzt eigentlich nicht unbedingt auf die Probleme,
    damit ansprechen.


    Wie bereits einige male erwähnt geht es mir HIER nur um die TERMINIERUNG eines Programms/Prozess.
    Egal woher es kommt.

    Was dazu nötig ist weiß ich nicht, vl
    Speicher weg nehmen, Rechenzeit entziehen, Prozess Kommunikation unterbieden,
    Task beenden, Prozess beenden, Prozessstruktur beenden.

    Wenn sowas mit Windows 7 nicht geht wäre das schade,
    oder auch wenn es niemand hier weiß.
    Kann ja auch möglich sein.
     
  8. Wie oft eigentlich noch die gleiche Frage?
    Wenn sich ein Programm dermaßen aufhängt und man selbst nicht die entsprechenden Prozesse kennt/rausfindet zum Beenden dann macht man halt einen Neustart vom Rechner.

    Die Helfer hier wissen einiges, aber eine derart unsinnige Frage wird (hoffentlich) auch zukünftig nicht von 20 verschiedenen Leuten beantwortet werden.
     
  9. Naja bis ne Antwort kommt die mein Herz erfreut ...
    Wie oft eigentlich noch die selbe Antwort?

    Naja meine Frage zielt (scheinbar - wusst ich ja soweit vorher nicht) genau darauf ab,
    obs eine Möglichkeit gibt die eben das macht, aber bisher kam das nicht raus.
    Ein neustart stellt mich da nicht zufrieden, sonst hätte ich schon früher nicht weiter nachgefragt.

    Kannst du mir jetzt nochmal erklären Was an der Frage biteschön unsinnig ist?
    Ich finde sie recht simpel und klar.
    Will Programm beenden (nur dieses nicht das System).
    Geht das? Ja/Nein.
    Wie?

    Eben weil ich mein, das ich nicht das nötige Wissen habe,
    dachte ich ich wende mich an ein Forum, wo viele sind die meist auch einiges wissen,
    und dazu bereit sind dieses Wissen zu teilen.
    Wenn mir dann jemand sagt geht leider nicht oder nicht ohne Programm oder Ohne ...
    Dann find ich das auch schon toll zu wissen. Weil auch das möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht beenden (Taskmgr, admin ..) [Win7] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Programm lässt sich nur noch als Admin starten Windows XP Forum 26. Juni 2009
ASUS Camera geht nicht bzw lässt Programme abstürzen Audio, Video und Brennen 20. Dez. 2007
Prozess lässt sich nach Schließen des Programms nicht beenden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Mai 2007
Browser lässt sich nicht beenden und blockiert alle anderen Programme Windows XP Forum 31. März 2006