Programm lässt sich nicht downloaden

  • #1
D

DragonFire

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich wollte mir bei Macromedia die Demoversion zu Freehand downloaden, leider hat der Download Accelerator und auch leechget es nicht geschafft die Datei zu downloaden, in beiden fällen wird nur eine 37 KB Große Datei anstatt der 35 MB gezogen.


ich habe:

Win Xp Home
beide Downloader neueste Version
56 KB Modem :(


Wenn ich mit dem Downloader von Firefox das Programm ziehen will klappt es, leider kann ich da nicht anhalten, bzw. nach Wiederaufnahme des Downloads beendet das Programm den Download einfach.

Direktlink - Direktlink
Macromedia - Macromedia


Was läuft da schief und was kann ich machen??


FG Dennis
 
  • #2
Ist ein bekanntes Problem bei Macromedia, die mögen manche (fast alle) Download-Tools nicht.
Musst halt das Teil am Stück ziehen ;) oder was spricht hier dagegen ???

gruss conny
 
  • #3
Hi,

Vielleicht hat Macromedia ja was gegen Downloader ala Leechget ;)
Ich hab die Datei mittem Firefox gesaugt und sie war in 9 Sekunden da *gg*
Also wenn Du den Download GAR nicht hinbekommst, versuch es mal mit meinem Server:

http://download.ravens-lan.de
Dateiname: FreeHandMX-de.zip

Gruß
Sven

P.S.: Na danke... conny war ma wieder schneller ;)
 
  • #4
9 sec. ahhhhhh bei mir sinds 3 h, schei.e wenn man am A.... der Welt wohnt. :'(

Jup von deinen gehts ;D, werde das bis morgen nachmittag geschafft haben :-\

Conny schrieb:
Ist ein bekanntes Problem bei Macromedia, die mögen manche (fast alle) Download-Tools nicht.
Musst halt das Teil am Stück ziehen ;) oder was spricht hier dagegen ???

gruss conny

Die blöden Anbieter der Low Coast Tarife(schreibt man das so), schwuptiwup (?) is man in nem anderen Zeitrahmen und bezahlt sich dumm und dämlich.




Fg Dennis
 
  • #5
DragonFire schrieb:
9 sec. ahhhhhh bei mir sinds 3 h, schei.e wenn man am A.... der Welt wohnt. :'(

Was hastn Du für ne Leitung ?
 
  • #6
ne Analoge, wenn ich glück hab schaff ich gerade mal so 3,4 kb in der sec.
 
Thema:

Programm lässt sich nicht downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben