Programm lässt sich nicht mehr entfernen

Dieses Thema Programm lässt sich nicht mehr entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klavitt, 11. Okt. 2007.

Thema: Programm lässt sich nicht mehr entfernen Hallo, folgendes Problem: Habe eine ältere Version von Nokia PCSuite installiert, funktionierte auch gut, dem fehlte...

  1. Hallo,
    folgendes Problem:
    Habe eine ältere Version von Nokia PCSuite installiert, funktionierte auch gut, dem fehlte allerdings die Funktion um über das Handy und ein Kabel mittels Laptop online zu gehen.

    Ich lade die neue Version herunter und möchte sie installieren. Kurz nach Installationsbeginn meldet mir der Bildschirm, ich solle zuerst die alte Version deinstallieren.

    Nur, sowohl auf den vorhanden Deinstallationsbutton wie auch über die Systemsteuerung gelingt es mir nicht, das Programm zu entfernen. Der wizzard beginnt und schaltet dann ohne Kommentar ab.

    Dann versuche ich, einfach die entsprechenden Ordner zu löschen, windows weigert sich das zu tun, weil angeblich Dateien verwendet würden.

    Wir entferne ich das Programm?

    Gruß

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo klavitt
    Du kannst das Programm entfernen mit Spybot Search & Destory 1.5. Wenn du dann dieses anwendest, wechsle in den Erweiterten Modus. Dann klickst du die Funktion Werzeuge, setzt alle Haken und dann auf Uninstall-Info. Dort siehst du alle Einträge ähnlich wie in deiner Software. Lösche dann dort dein Problem-Programm.

    Download:
    http://spybot-download.net/download.htm

    mfG _luenishoger
     

  3. Schaue mal im Autostartordner nach. Das Programm wird wahrscheinlich schon im Hintergrund mit gestartet. deaktiveres dort. Mache einen Systemstart und versuche das deinstallieren nochmal.

    Sollte im Autostartordner nichts sein dann schaue mal mit der Eingabeaufforderung und cmd + Enter rein. Eventuell findest Du dort für den Systemstart einen Eintrag wo Du den haken rausnimmst und speicherst und dann neu startest. Dann wieder deinstallieren versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht mehr entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Programm lässt sich nicht beenden (Taskmgr, admin ..) [Win7] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2010
Programm lässt sich nur noch als Admin starten Windows XP Forum 26. Juni 2009
ASUS Camera geht nicht bzw lässt Programme abstürzen Audio, Video und Brennen 20. Dez. 2007
Prozess lässt sich nach Schließen des Programms nicht beenden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Mai 2007