Programm lässt sich nicht mehr entfernen

  • #1
K

klavitt

Guest
Hallo,
folgendes Problem:
Habe eine ältere Version von Nokia PCSuite installiert, funktionierte auch gut, dem fehlte allerdings die Funktion um über das Handy und ein Kabel mittels Laptop online zu gehen.

Ich lade die neue Version herunter und möchte sie installieren. Kurz nach Installationsbeginn meldet mir der Bildschirm, ich solle zuerst die alte Version deinstallieren.

Nur, sowohl auf den vorhanden Deinstallationsbutton wie auch über die Systemsteuerung gelingt es mir nicht, das Programm zu entfernen. Der wizzard beginnt und schaltet dann ohne Kommentar ab.

Dann versuche ich, einfach die entsprechenden Ordner zu löschen, windows weigert sich das zu tun, weil angeblich Dateien verwendet würden.

Wir entferne ich das Programm?

Gruß

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo klavitt
Du kannst das Programm entfernen mit Spybot Search & Destory 1.5. Wenn du dann dieses anwendest, wechsle in den Erweiterten Modus. Dann klickst du die Funktion Werzeuge, setzt alle Haken und dann auf Uninstall-Info. Dort siehst du alle Einträge ähnlich wie in deiner Software. Lösche dann dort dein Problem-Programm.

Download:
http://spybot-download.net/download.htm

mfG _luenishoger
 
  • #3
klavitt schrieb:
Dann versuche ich, einfach die entsprechenden Ordner zu löschen, windows weigert sich das zu tun, weil angeblich Dateien verwendet würden.

Wir entferne ich das Programm?

Gruß


Schaue mal im Autostartordner nach. Das Programm wird wahrscheinlich schon im Hintergrund mit gestartet. deaktiveres dort. Mache einen Systemstart und versuche das deinstallieren nochmal.

Sollte im Autostartordner nichts sein dann schaue mal mit der Eingabeaufforderung und cmd + Enter rein. Eventuell findest Du dort für den Systemstart einen Eintrag wo Du den haken rausnimmst und speicherst und dann neu startest. Dann wieder deinstallieren versuchen.
 
Thema:

Programm lässt sich nicht mehr entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben