Programm lässt sich nur noch als Admin starten

Dieses Thema Programm lässt sich nur noch als Admin starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von albatros, 26. Juni 2009.

Thema: Programm lässt sich nur noch als Admin starten Hallo, ich habe eine neue Boot-HD eingebaut und WinVista-Business von Grund auf neu installiert. Probleme habe ich...

  1. Hallo,
    ich habe eine neue Boot-HD eingebaut und WinVista-Business von Grund auf neu installiert.

    Probleme habe ich mit dem Programm MapSource von Garmin (GPS-Software): Wenn ich das Programm normal starte, erhalte ich die Fehlermeldung:
    Der Zugriff wurde verweigert, als MapSource versuchte, die Registrierung zu lesen.

    Wenn ich es aber über das Kontextmenü als Administrator starte, läuft es normal - woran kann das liegen, wie komme ich wieder in einen normalen Startmodus? Mit der alten Installation funktionierte das schließlich auch.
     
Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nur noch als Admin starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Programm lässt sich nicht beenden (Taskmgr, admin ..) [Win7] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2010
ASUS Camera geht nicht bzw lässt Programme abstürzen Audio, Video und Brennen 20. Dez. 2007
Prozess lässt sich nach Schließen des Programms nicht beenden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Mai 2007
Browser lässt sich nicht beenden und blockiert alle anderen Programme Windows XP Forum 31. März 2006