Programm läuft nur im Hintergrund

  • #1
U

Uwe B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
95030 Hof
Hallo ins Forum,

es geht hier um IncrediMail. Das Mailprogramm ist seit ca. 4 Wochen auf´m Rechner (WinXP,SP2) und lief bis vorgestern tadellos. Dann hat meine Bekannte alle Laufwerke defragmentiert :-\. Seit dem läuft IncrediMail nur noch im Hintergrund ???
Das Programm startet mit dem System und wird auch als aktives Programm im Taskmanager dargestellt. Eingehende Mails werden ordnungsgemäß gemeldet... nur das Fenster selber, also wo der Posteingang, die Ordner etc. dargestellt werden, ist nicht da.
Nach dem Beenden und Neustart des Proggis kommt kurz das Startfenster, dann passiert nichts mehr.
Ich habe nunmehr unter Systemsteuerung/Software/entfernen alle erdenklichen Varianten durchgespielt. Programm repariert... ohne Erfolg, Setup drüber gebürstet... ohne Erfolg. Programm entfernt und von deren Homepage neu aufgespielt... ohne Erfolg. Auf dem Rechner sind zwei Benutzerkonten eingerichtet, aber auch da ist nix falsch und auf beiden Konten das gleiche Problem.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habt Ihr irgendwelche Ideen?

Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
  • #2
Nimm mal den Haken bei Taskleiste fixieren raus. Müsste sofort wieder erscheinen
 
Thema:

Programm läuft nur im Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben