Programm löschen, wie?

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen alleseits, ich habe mir neulich ein Programm installiert (DFÜ-Logger) und musste dann feststellen das es keinen Uninstaller gibt und das Progie auch nicht in Systemsteuerung>Software eingetragen ist. Wie werde ich das Progie komplett wieder los? Den Ordner löschen und alle Einträge in der Registry manuell löschen? Reicht das zu, oder gibt es noch einen anderen Weg?
Danke für alle Hinweise
Stefan
 
  • #2
Ja und wie heißt das Programm?
 
  • #4
Ach, das ist schon der Programmname, hab es als Typ verstanden, davon gibts ja viele. ::)
 
  • #7
Habt Dank allerseits, das hilft.
Bis später
Stefan
 
Thema:

Programm löschen, wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben