Programm maximiert starten

Dieses Thema Programm maximiert starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe N., 2. Juli 2005.

Thema: Programm maximiert starten Hallo! Kann mir jemand weiter helfen? Wo kann ich hinterlegen das ein Programm maximiert starten soll. Ich bin der...

  1. Hallo! Kann mir jemand weiter helfen? Wo kann ich hinterlegen das ein Programm maximiert starten soll. Ich bin der Meinung ich habe das vor Jahren schon mal, bei einen Programm, im Eigenschaftsfenster hinterlegt. Wäre nett wenn mir jemand den richtigen Tipp geben kann. Danke und Tschau
     
  2. Hi !
    Meinst du das Fenster des selbigen zBsp. Internet Explorer ?
    Grettings Uwe
     
  3. Hey Gerdi!_Toni Ich habe Fritz Fax laufen und bekomme die Faxe per Mail auf meinen Rechner. Fritz Fax läuft auf meinen Rechner im Hintergrund. Wenn ich jetzt die Mail bekomme ist das Fax als Anlage im sff Format. Ich möchte jetzt mit einen Doppelklick dieses dirket öffnen und maximiert sehen. Leider verschwindet die geöffnete Anlage erstens in der Taskleiste und wenn ich dann auf die Taskleiste darauf drücke dann wird es mir minimiert angezeigt. Ich dachte ich könnte dem Programm Fritz View den Befehl geben dies dann direkt sicht maximiert mir anzuzeigen.
     
Die Seite wird geladen...

Programm maximiert starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016