Programm maximiert starten

  • #1
U

Uwe N.

Guest
Hallo! Kann mir jemand weiter helfen? Wo kann ich hinterlegen das ein Programm maximiert starten soll. Ich bin der Meinung ich habe das vor Jahren schon mal, bei einen Programm, im Eigenschaftsfenster hinterlegt. Wäre nett wenn mir jemand den richtigen Tipp geben kann. Danke und Tschau
 
  • #2
Hi !
Meinst du das Fenster des selbigen zBsp. Internet Explorer ?
Grettings Uwe
 
  • #3
Hey Gerdi!_Toni Ich habe Fritz Fax laufen und bekomme die Faxe per Mail auf meinen Rechner. Fritz Fax läuft auf meinen Rechner im Hintergrund. Wenn ich jetzt die Mail bekomme ist das Fax als Anlage im sff Format. Ich möchte jetzt mit einen Doppelklick dieses dirket öffnen und maximiert sehen. Leider verschwindet die geöffnete Anlage erstens in der Taskleiste und wenn ich dann auf die Taskleiste darauf drücke dann wird es mir minimiert angezeigt. Ich dachte ich könnte dem Programm Fritz View den Befehl geben dies dann direkt sicht maximiert mir anzuzeigen.
 
Thema:

Programm maximiert starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben