Programm ....mov ???

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Hallo
Weiss jemand ein Programm mit dem man mov-files abspielen kann?
guwi
 
  • #3
Super, es hat geklappt. Danke für den Tipp.
guwi :D
 
  • #4
Habt ihr Projekte am Laufen oder private Homepages/Blogs/Foren etc.?
Und worum handelt es sich da, seit wann gibts die Seite schon?
Schreibt mal bisschen was dazu
 
  • #5
Hallo ja ich werde ab Sommer einen Blog betreiben installiert ist er schon. Ist für meine Schwester, die für ein Jahr nach Argentinien geht.

Die Domain wird noch angepasst. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich ihn verbessern kann...
 
  • #6
Den Blog füttern!!!!
Was ich auch noch cool fände: eine Karte und dann da den weg von Deuschland(Ort wo deine Schwester wohnt) bis dahin wo deine Schwester hinfliegt (Ort in Argentinien) :)
Dann natürlich auch noch Fotos etc.

Diese Übersetzung da: Hast du das selber Übersetzt oder ist das ein Mod der den text automatisch übersetzt?
 
  • #7
Ja coole Idee das mit dem Wetter pass ich dann auch noch auf ihren Ort an, wo sie dann lebt. Das mit der Übersetzung ist ein Plugin für wordpress habe ich irgendwo gefunden.
 
  • #8
Eine Band-, Foto- und Eventcommunity mit vielen Features!

| Hier geht die Party weiter!
banner_470x60.gif


Vorbei schauen lohnt sich ;)!
 
  • #9
Windows 8 & Windows Phone 7 Forum!


(Weiß nicht ob ich das hier so posten darf :))

Schaut mal rein
 
Thema:

Programm ....mov ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben