Programm nach Erhalt einer bestimmten E-Mail starten?

  • #1
J

j.greil

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi, gibt es eine Möglichkeit unter Windows XP mit Outlook 2003 nach Erhalt einer bestimmten E-Mail

1. ein Programm auf einem anderen Windows XP Rechner im Netzwerk zu starten?

2. ein Programm auf dem Rechner, der die E-Mail erhält, zu starten?
 
  • #2
Das wäre ja der Versuch, einen Trojaner etc zu installieren. Für mich ist das illegal!
gruss clasaf
 
  • #3
;D
@ clasaf,
na ja, das kommt schon auf das Programm an. Trojaner ist eine Malware die unter falscher Flagge läuft. Ich nehme jetzt mal nicht an, dass j.greil hier öffentlich nach Trojanerprogrammierung frägt
 
  • #4
j.greil schrieb:
1. ein Programm auf einem anderen Windows XP Rechner im Netzwerk zu starten?

2. ein Programm auf dem Rechner, der die E-Mail erhält, zu starten?

Dazu braucht es keine email. Wenn es Legal zugehen soll ist VPN vollkommen ausreichen.
 
Thema:

Programm nach Erhalt einer bestimmten E-Mail starten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben