Programm öffnet nicht

  • #1
A

achim89

Guest
Ich habe ein Programm, (Fraps)
ich hatte das programm deinstaliert, weil ich dachte das ich eine neuere verison hatte, aber das war dann doch die gleiche *peinlich*

es ist eine demo und man kann 30 sekunden spiele als video aufzeichnen
vorher klappte alles super, aber als ich es deinstaliert habe und wieder instaliert geht es nicht mehr

ich mach doppelklick auf die datei dann kommt die sanduhr, aber dann tut sich plötzlich nix mehr
im taskmanager erscheint der prozess, verschwindet aber wieder sofot, ich hab das programm öfters deinstaliert und wieder instaliert
könnt ihr mir bitte weiterhelfn?

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Das wird vermutlich daran liegen, dass die Demo nur begrenzt läuft und nicht erneut installiert werden darf.

Es gibt aber eine kostenlose Vorversion ... habe ich hier gesehen http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007435.html

Es kann ja nicht schaden, die auszuprobieren.
 
  • #3
nein die demo ist nicht begrenzt auf laufzeit, sie ist nur begrentz bei aufnahmezeiten. 30 sekunden die demo, unendlich die vollverison
 
  • #4
Dann liegt es vielleicht daran, dass Du versucht hast, sie ein zweites Mal zu installieren und jetzt ist etwas in der Registry durcheinandergekommen. Ich würde nochmal deinstallieren und dann die Registry auf ungültige Einträge durchforsten. http://safety.live.com/site/de-DE/default.htm Hier mal die Bereinigung laufen lassen und anschliessend wieder probieren.
 
  • #5
 
Thema:

Programm öffnet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben