Programm "Pixelnet" löschte alle eigenen Dateien !!!

Dieses Thema Programm "Pixelnet" löschte alle eigenen Dateien !!! im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Toobie3, 4. März 2009.

Thema: Programm "Pixelnet" löschte alle eigenen Dateien !!! Hallo, ich nutze von der Fotofirma Pixelnet das Software Programm. Heute kam nach dem Start des Programmes eine...

  1. Hallo,

    ich nutze von der Fotofirma Pixelnet das Software Programm.

    Heute kam nach dem Start des Programmes eine Fehlermeldung, welche ich mit Einstellungen löschen beantwortete.
    Mir kam es so vor, als wenn Pixelnet alle eigenen Programmeinstellungen zurücksetzen will,

    Aber nein !!! Pixelnet löschte alle eigenen Dateien : Desktop, alle eigenen Bilder ( ca 5000 !!! ) , Eigenen Dateien, Favoriten, Skype Einstellungen, sämtliche gespeicherten Passwörter ect !!


    Was sagt Ihr denn dazu ? Darf denn sowas sein ?

    [​IMG]



    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Datenrettungssoftware oder Testdisk/Photorec holen:
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=2046
    Scavenger soll auch sehr gut sein
    Fileinspector wird auch gern empfohlen........
     
  3. ja, ok, aber es kann doch wohl nicht sein die Daten zu löschen ????!!!!
     
  4. Versteh Deine Wut - aber vorrangig ist doch jetzt, dass Du Deine Daten wiederbekommst.......
    Lies ggf auch mal dies:
    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/

    Hast Du evtl ein Image Deiner Partitionen/Backup der wichtigsten Dateien?
    Wenn nicht - s.o. - und für die Zukunft etwas Passendes für solche Fälle besorgen - die Ausgabe lohnt sich!
     
Die Seite wird geladen...

Programm "Pixelnet" löschte alle eigenen Dateien !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016