Programm: Prossbuchstaben umwandeln in kleine?

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Da hab ich jede Menge Musiktitel in meiner EDV, die grossgeschrieben sind: sehr unübersichtlich- Gibt es ein Programm, das ich drüberlaufen lassen kann, das mir alles kleinschreibt?
::)
PS: Ich bin sicher, dass ihr mir auch diesesmal helft; deshalb mache ich für dieses Forum jede Menge Reklame!
 
  • #3
Mit meinen Prossbuchstaben bin ich mit diesem Programm nicht weitergekommen.
Ich suche nun mal und sach Bescheid.
 
  • #5
FreeCommander bietet das Umbennen in verschiedenen Varianten (groß in klein, klein in groß, gemischt, nur Name usw.) Funktioniert super!
Gruß Uli
 
Thema:

Programm: Prossbuchstaben umwandeln in kleine?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben