Programm "quadratischer Gleichungen"

  • #1
A

Arthi

Guest
Hi,

Ich hab ein kleines Programm geschrieben und würde mich
über ein Paar Feedbacks ( Kritik, Anregungen, Vorschläge..)
riesig freuen !

Beschreibung : Programm zur Berechnung quadratischer Gleichungen ( Für 9 bis 10 Klasse )

Besonderheit : Sprachausgabe

Betriebssystem : Alle Win-Versionen

Download : http://www.geocities.com/arthurs_software/QGSetup.zip

Betreff angepasst, siehe Kpt.B. Antwort #1
 
  • #2
Hi Arthi,
zu Deinem Programm kann ich nichst sagen aber Dein Betreff macht nicht neugierig. Deshalb gucken so wenige rein :'(

Aber nun habe ich Deinen thread ein wenig hochgeschoben 8)

moin ;) Kpt.B.
 
  • #3
Danke, aber wieso kannst Du zu meinem Programm nichts
sagen ??

Ist es eher gut oder eher schlecht ?
Was kann man verbessern ?
.
.
.
.
;)
 
  • #4
Also ganz ehrlich Arthi,
ich habe es mir nicht angesehen :-[
Ist nicht mein Fach, nicht mein Thema aber ich werde mal reingucken.

moin :) Kpt.B.
 
  • #5
:D
 
  • #7
Ich kann wohl kaum als Ein-Mann einer ganze Firma Konkurrenz machen !

PS: Wenn die Sprachausgabe nervt, einfach die Dateien
1.s bis 5.s löschen !
;)
 
  • #8
Hi Arthi,
so ist Dein Betreff schon aussagekräftiger :)
Dein Programm: Schneller Download, problemlose Installation und funktioniert.
Mich stören die Töne nicht (unterhaltsam) allerdings muß ich damit nicht längere Zeit arbeiten.

images
Kpt.B. 8)
 
  • #9
Arthi schrieb:
Ich kann wohl kaum als Ein-Mann einer ganze Firma Konkurrenz machen !

Du meinst einem Studenten. ;)

Anyway...
 
  • #10
  • #11
Arthi schrieb:
Mich stören die Töne nicht
Stören ?
Ich hab über eine Stunde gebraucht um die (StarTrek) Sounds runterzuladen, zu bearbeiten und einzufügen !
;)
Fleißig, fleißig...
habe ich nur angemerkt weil PCDSmartie meinte das piep stört .
:)Kpt.B.
 
  • #12
Eher, dass es mich nervt, wenn ich bei der 10. Eingabe keine korrekte Formel eingegeben habe. ;) Wenn ich schon ständig einen Fehler bei der Eingabe mache, von dem ich nicht genau weiß, wie ich ihn zu beheben habe (weil kein genauerer Hinweis, außer 7of9), dann brauch ich nicht ständig die selbe Stimme, die mir das noch mal akkustisch um die Ohren haut. ;D ;)
 
  • #13
Das bitte präzisieren ist nicht 7 of 9, sondern die
computerisierte Stimme von B´Elanna Torres aus
der Folge (Der Flugkörper #33). Die anderen sind standard Computerstimmen von Voyager und Enterprise D & E !!!
:)
 
  • #14
Oje, wie konnte ich das B'Elanna nur antun. :( :-[ ;D ;D
 
  • #15
Entschuldigungen sind irrelevant !
:D
 
Thema:

Programm "quadratischer Gleichungen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben