Programm reagiert nicht ! wie bekomm ich info ?

Dieses Thema Programm reagiert nicht ! wie bekomm ich info ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Burnt, 18. März 2008.

Thema: Programm reagiert nicht ! wie bekomm ich info ? guten tag, habe ein problem habe auf meinem laptop windows xp installiert und treiber und software eingerichtet...

  1. guten tag,

    habe ein problem habe auf meinem laptop windows xp installiert und treiber und software eingerichtet

    jetzt kommt das problem:
    wenn ich windows xp runterfahre kommt öffters ganz kurz programm reagiert nicht wird nun beendet

    diese meldung ist aber so schnell weg das ich nicht lesen kann welches programm es ist

    wie bekomm ich heraus welches programm denn da probleme macht?
    gibt es ein protokoll der das aufzeichnet?
    das protokoll vom booten kenne ich hilft mir leider nicht weiter !

    einzelne programme zu beenden und dann windows runterzufahren um zu sehen ob das problem immernoch besteht hilft auch nicht denn wie gesagt die fehlermeldung kommt nicht immer

    vielliecht könnt Ihr mir weiterhelfen

    danke an alle
     
  2. Start - Ausführen - eventvwr.msc - OK
    öffnet die Ereignisanzeige (alias EventView)

    pan_fee
     
  3. kann da aber kein problem rauslesen was mir sagt welches programm denn nicht reagiert hat

    habe auch schon win xp neu installiert

    und nun ist es schon wieder mal kommt prog reagiert nicht mal nicht echt toll !!
     
  4. kuck mal in msconfig, was da an autostarts und, vor allem, an nicht ms-diensten gestartet ist.

    start > ausführen > msconfig > enter - dienste > alle ms-dienste ausblenden

    was bleibt da übrig?
     
  5. also bleibt übrig

    dienste von bitdefender, office source engine und ati hotkey poller

    hmmm ati hotkey und bitdefender sollte schon laufen

    ich mein aber auch das es an bitdefender liegt denn ich meine gesehen zu haben das bdagent.exe nicht reagiert
    wie gesagt ist nur ganz kurz zu sehen und seltsamer weise nicht immer,

    ich komm nicht drauf wie man das lösen könnte
     
  6. dann deaktiviere testhalber diesen dienst und probier es aus, danach sehen wir weiter....
     
  7. also wenn ich die dienste beende ist aber immer noch bdagent.exe im prozessmanager wenn ich den manuel beende bevor ich win runterfahre dann kommt das nicht mehr hmmmmm

    aber auf meinem anderen pc fünktioniert das wunderbar nur auf meinem laptop asus x51rl hmmm und nu?

    hätte den bitdefender schon sehr gern am laufen
     
  8. scheint zu funktionieren

    habe jetzt 5 mal hoch und runtergefahren und das prob taucht nicht auf habe auch alle dienste wieder angestellt die ich ausgemacht habe

    danke scheint zu funktionieren
    man so eine einfache ösung und so viel stress !! man man man

    hoffe das es so bleibt werde noch paar man hoch runterf. bevor ich mein system wieder weiter einrichte

    danke nochmal
     
  9. also das hat doch nicht geholfen

    es kam jetzt wieder
    man und es sah so gut aus !

    und nu?
     
Die Seite wird geladen...

Programm reagiert nicht ! wie bekomm ich info ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. Windows Vista Forum 25. Jan. 2014
Setup.exe von Inst.CD reagiert nicht = Programminst. nicht möglich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juli 2010
Outlook Mailprogramm reagiert nicht auf löschen Windows XP Forum 14. Nov. 2005
Programm beenden - MOffice, Das Programm reagiert nicht Windows 95-2000 18. Mai 2004
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016