Programm Start unterbinden

  • #1
S

spinningman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo,

wie kann ich unterbinden das Programme die NICHT im Autostart stehen starten?

MfG Rudi
 
  • #2
Autostart ist ein weiter Begriff ;)

Es gibt den Autostart im Startmenü, dann noch diverse Run-Einträge in der Registry und die Dienste - Irgendwo muss das Programm drinstehen.
 
  • #3
Stimmt. Das Program (Napster) startet alleine. Ich kann in Napster nichts einstellen und im Autostart steht auch nichts drin. Ich möchte aber nicht das Napster automatisch startet. Ich möchte das Programm manuell aufrufen:

Grüße
Rudi
 
  • #4
Da ich glaube zu wissen, was du mit Autostart meinst und welche Art von Programmen du abschalten willst, kann ich folgendes, klitze kleines, Programm empfehlen:

http://www.wintotal.de/softw/?id=541

Nach der Installation findest du das Programm unter Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung wieder.

Gruß
Sway
 
Thema:

Programm Start unterbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben