Programm Start unterbinden

Dieses Thema Programm Start unterbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spinningman, 13. Juli 2006.

Thema: Programm Start unterbinden Hallo, wie kann ich unterbinden das Programme die NICHT im Autostart stehen starten? MfG Rudi

  1. Hallo,

    wie kann ich unterbinden das Programme die NICHT im Autostart stehen starten?

    MfG Rudi
     
  2. Autostart ist ein weiter Begriff ;)

    Es gibt den Autostart im Startmenü, dann noch diverse Run-Einträge in der Registry und die Dienste - Irgendwo muss das Programm drinstehen.
     
  3. Stimmt. Das Program (Napster) startet alleine. Ich kann in Napster nichts einstellen und im Autostart steht auch nichts drin. Ich möchte aber nicht das Napster automatisch startet. Ich möchte das Programm manuell aufrufen:

    Grüße
    Rudi
     
  4. Da ich glaube zu wissen, was du mit Autostart meinst und welche Art von Programmen du abschalten willst, kann ich folgendes, klitze kleines, Programm empfehlen:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=541

    Nach der Installation findest du das Programm unter Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung wieder.

    Gruß
    Sway
     
Die Seite wird geladen...

Programm Start unterbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Das Windows 10 Reservier-Programm startet bei mir nicht , wie anders reservieren ? Windows 10 Forum 30. Juni 2015
Starten von Programmen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015