Programm start

  • #1
D

_Dan_

Guest
Hi,

folgendes Problem:

Ich möchte über Netzwerk ein Programm ausführen, d.h. ich hab die Startexe verknüpft auf einen anderen Rechner im Netz. Funktioniert soweit. Nur hab ich ein lästiges Fenster was sich beim Ausführen öffnet.
Dies fragt mich immer ob ich das Programm wirklich ausführen möchte wegen Sicherheit etc.
Wisst ihr wie ich dies abschallten kann? Also vom Sicherheitscenter kanns glaub ich nicht kommen, da hab ich alles deaktiviert.
Danke!!
 
  • #2
_Dan_ schrieb:
Also vom Sicherheitscenter kanns glaub ich nicht kommen, da hab ich alles deaktiviert.

das ist die datenausführungsverhinderung und haz mit dem sicherheitscenter nichts zu tun, also solltest du alles wieder einschalten, was du abgeschaltet hast. die datenausführungsverhinderung findest du unter systemeigenschaften und dort unter dem reiter erweitert/systemleistung. hier nun unter dem reiter datenausführungsverhinderung das programm zum ausführen zulassen (also unteren punkt aktivieren und programm hinzufügen) ...

greetz

hugo
 
  • #3
Vielen Dank!! werd ich machen.  :1

Schön Tag.
 
  • #4
Also, ich hab das so gemacht und auch die Startdatei da eingetragen, aber die Meldung kommt immernoch.... :(
 
  • #5
füge die Clientnamen in der Systemsteuerung -> Internet Optionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Sites hinzu. ;)
 
  • #6
 
Thema:

Programm start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben