Programm Starten über autoexec.bat

Dieses Thema Programm Starten über autoexec.bat im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von xxacidbrainxx, 20. Mai 2004.

Thema: Programm Starten über autoexec.bat Hallo ich möchte gerne ein programm über die autoexec.bat oder der winstart.bat starten Nun meine frage kann ich da...

  1. Hallo ich möchte gerne ein programm über die autoexec.bat oder der winstart.bat starten
    Nun meine frage kann ich da einfach mein eintrga rein schreiben wie in jeder anderren .bat datei auch oder muß ich da ein besonderren befehl zu schreiben???

    würde mich über antwort freun mit freundlichn gruß!!!
    XxAcidBrainxX
     
  2. hp
    hp
    ist das ein dos-programm? wenn ja kannst du das machen, ist es ein normales windowsprog dann nimm doch den autostart. wenn du die autoexec nehmen mußt, die heißt jet autoexec.nt die passende config.sys heißt jetz config.nt, ließ am besten in der hilfe nach, da wird das thema ausführlich erklärt...

    greetz

    hugo
     
  3. ja danke ist ein dos programm!!! und muß ic hda ne besonderre befehlz zeile eingeben??
     
  4. hp
    hp
    ließ dir mal die windowshilfe durch, stichwort autoexec.nt oder config.nt, da wird dir erklärt was du machen mußt, ich weis ja nicht was für ein programm du starten willste und welche dos-variablen du setzten mußt ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Programm Starten über autoexec.bat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Starten von Programmen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
msc starten nicht mehr möglich und div. Programme starten nicht Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
eigene Programme mit Windows 8.1 starten Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
Programme starten Windows 8 Forum 16. Nov. 2013