Programm Starten über autoexec.bat

  • #1
X

xxacidbrainxx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte gerne ein programm über die autoexec.bat oder der winstart.bat starten
Nun meine frage kann ich da einfach mein eintrga rein schreiben wie in jeder anderren .bat datei auch oder muß ich da ein besonderren befehl zu schreiben???

würde mich über antwort freun mit freundlichn gruß!!!
XxAcidBrainxX
 
  • #2
ist das ein dos-programm? wenn ja kannst du das machen, ist es ein normales windowsprog dann nimm doch den autostart. wenn du die autoexec nehmen mußt, die heißt jet autoexec.nt die passende config.sys heißt jetz config.nt, ließ am besten in der hilfe nach, da wird das thema ausführlich erklärt...

greetz

hugo
 
  • #3
ja danke ist ein dos programm!!! und muß ic hda ne besonderre befehlz zeile eingeben??
 
  • #4
ließ dir mal die windowshilfe durch, stichwort autoexec.nt oder config.nt, da wird dir erklärt was du machen mußt, ich weis ja nicht was für ein programm du starten willste und welche dos-variablen du setzten mußt ...

greetz

hugo
 
Thema:

Programm Starten über autoexec.bat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben