Programm startet nicht

Dieses Thema Programm startet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ibiza521, 22. Juli 2005.

Thema: Programm startet nicht Wer kann mir ein Tip geben , wie ich ein Programm wieder starten kann. Vor 4 Tagen lief das Programm noch...

  1. Wer kann mir ein Tip geben , wie ich ein Programm wieder starten kann.
    Vor 4 Tagen lief das Programm noch einwandfrei, nun wird es geladen, aber nach ablauf (im Hintergrund) von Antivirus schaltet sich das Programm wieder aus. Es läst sich auch nach erneutem start nicht aktivieren. Es blink kurz im infobereich auf und verschwindet sofort.
    Als Fehlermeldung kommt :
    C:\Programme\incredimail\Bin\incredimail.exe
    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden.Er ist deaktiviert oder nicht mit aktieven Geräten verbunden.
    Wo kann ich das Programm wieder aktivieren, ohne Windows neu zu Installieren? Alle Programme habe ich deinstalliert , die eventuell den Fehler verursacht haben.
     
  2. funktioniert OutlookExpress noch ?
     
  3. Hast du schon mal versucht incredimail neu zu installieren?
     
  4. Hi,

    haste zufällig einiges an neuen Design mit rein installiert, die es im Netz zur Verfügung gibt?

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Programm startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Das Windows 10 Reservier-Programm startet bei mir nicht , wie anders reservieren ? Windows 10 Forum 30. Juni 2015
Programm startet plötzlich nicht mehr Windows 7 Forum 20. Mai 2014
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Programm kann nicht gestartet werden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009
SUCHE Programm, welches den PC neustartet, wenn ein Programm beendet wird Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. März 2010