Programm startet nur bei Admin-Anmeldung

Dieses Thema Programm startet nur bei Admin-Anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HeinDoof, 21. Apr. 2007.

Thema: Programm startet nur bei Admin-Anmeldung Hallöchen, folgendes Problem ärgert micht derzeit: Ich habe in Programm installiert, als ich als Administrator...

  1. Hallöchen, folgendes Problem ärgert micht derzeit:

    Ich habe in Programm installiert, als ich als Administrator angemeldet war (ging nicht anders). Jetzt startet das Programm auch nur, wenn ich als Administrator angemeldet bin. Muss das so bleiben?

    Gruß

    Hein
     
  2. ....... ja, wenn Du nicht mehr Infos herausrückst. ::)
     
  3. kannst du das Programm denn nicht unter deinem Benutzernamen installieren? ???

    pan_fee
     
  4. Lieber Hägar, gerne. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, welche Infos benötigt werden. Da ich meine Frage in der Rubrik XP eingestellt habe, hielt ich es nicht für erforderlich, näheres zum Betriebssystem zu sagen. Und welche anderen Infos ein Wissender braucht, um mir einen Tipp zu geben .... Keine Ahnung. Das ist ja mein Problem, dass ich keine Ahnung habe.

    Liebe PCD: Nö, das ging leider nicht ...
     
  5. Um welches Programm handelt es sich? Und wieso kannst Du es nicht unter deinem Benutzer installieren? Eine Fehlermeldung oder so wäre hilfreich.
     
  6. !aN
    !aN
    Hallo,

    gib dem Benutzer, der das Prog nutzen soll, Admin-Rechte. Dann installier es und entzieh ihm die Rechte wieder.

    Oder halt mal nach den NTFS-Berechtigungen schauen, dem entsprechenden User da zumindest Lesezugriff erteilen.
     
  7. Dort prüfst Du bitte das Installationsverzeichnis.
    Um den Reiter Sicherheit zu sehen
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=74

    Bei XP Home
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1929

    Unter Umständen fehlen auch noch Berechtigungen für das System-Verzeichnis und/oder Registry.

    Um welches Programm handelt es sich eigentlich?

    Und eine Installtion sollte von Admin oder Hauptbenutzer erfolgen,
    Ein Benutzer hat nicht die Berechtigungen. (Gott sei Dank, oder war es Billi)
     
  8. Es gibt unter XP mehr als 2 Programme :| .... also kannst Du wohl auch damit herausrücken welches Programm inkl. Version das Admin-Problem hat... ::)
     
  9. Bingo, das war´s.

    Ich versteh nur Bahnhof. Das macht aber nix, da das Problem beseitigt ist (und das, ohne dass ich den Namen des Programms verraten habe!)

    Danke.

    Hein[br][br]Erstellt am: 22.04.07 um 18:48:58[hr][br]Ist natürlich kein Geheimnis: Es heißt Training Center

    H.
     
Die Seite wird geladen...

Programm startet nur bei Admin-Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Das Windows 10 Reservier-Programm startet bei mir nicht , wie anders reservieren ? Windows 10 Forum 30. Juni 2015
Programm startet plötzlich nicht mehr Windows 7 Forum 20. Mai 2014
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Programm kann nicht gestartet werden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009
SUCHE Programm, welches den PC neustartet, wenn ein Programm beendet wird Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. März 2010