programm // tool --> *.avi lauter machen

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
hiho!

ich such diesemal nen tool oder programm mit dem ich *.avi files nen bisschen lauter machen kann. nervt nämlich irgentwie dass ich den ton sowas aufreissen muss das jede fehlermeldung mir fast das fensterglas raussprengt und man dann immernoch nichts hört...


ich bedanke mich schonmal!
 
  • #2
Hm, so ein Tool wäre mir jetzt nicht direkt bekannt. Aber du kannst die Tonspur extrahieren und dann mit MP3Gain oder einem ähnlichen Tool bearbeiten. Anschließend legst du die Spur wider drunter.
 
  • #3
nette idee....aber:
wenn ich die ganze aktion mal mit dem vdub durchgeh verzhieht er mir leider die tonspur!

irgentwelche alternativen idden wie ich das machen könnte, oder wie ich aus ton und film wieder eins mache!?

ach, danke flöckchen! was wer ich blos ohne dich ;)
 
  • #4
Just for Info: Ich habe das gerade mal mit einer avi von mir ausprobiert. Extrahiert, die Lautstärke mit MP3Gain angepasst und wieder gemuxxt. Hat einwandfrei geklappt und die Tonspur ist auch nicht asynchron.
 
Thema:

programm // tool --> *.avi lauter machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben