programm // tool --> *.avi lauter machen

Dieses Thema programm // tool --> *.avi lauter machen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von BLACKFOX2, 26. Nov. 2003.

Thema: programm // tool --> *.avi lauter machen hiho! ich such diesemal nen tool oder programm mit dem ich *.avi files nen bisschen lauter machen kann. nervt...

  1. hiho!

    ich such diesemal nen tool oder programm mit dem ich *.avi files nen bisschen lauter machen kann. nervt nämlich irgentwie dass ich den ton sowas aufreissen muss das jede fehlermeldung mir fast das fensterglas raussprengt und man dann immernoch nichts hört...


    ich bedanke mich schonmal!
     
  2. Hm, so ein Tool wäre mir jetzt nicht direkt bekannt. Aber du kannst die Tonspur extrahieren und dann mit MP3Gain oder einem ähnlichen Tool bearbeiten. Anschließend legst du die Spur wider drunter.
     
  3. nette idee....aber:
    wenn ich die ganze aktion mal mit dem vdub durchgeh verzhieht er mir leider die tonspur!

    irgentwelche alternativen idden wie ich das machen könnte, oder wie ich aus ton und film wieder eins mache!?

    ach, danke flöckchen! was wer ich blos ohne dich ;)
     
  4. Just for Info: Ich habe das gerade mal mit einer avi von mir ausprobiert. Extrahiert, die Lautstärke mit MP3Gain angepasst und wieder gemuxxt. Hat einwandfrei geklappt und die Tonspur ist auch nicht asynchron.
     
Die Seite wird geladen...

programm // tool --> *.avi lauter machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tool um installierte Programme mit PW zu belegen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Nov. 2008
Freeware Basistools SQL Programmierung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. März 2008
Programm Tool zum Festplatte checken und zum PC checken Windows XP Forum 12. Okt. 2006
Tool umprogrammieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Apr. 2006
Tool/Programm zum PC saubermachen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. März 2005