Programm über Start -> Ausführen starten

  • #1
S

steverino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann man das manuel eingeben das ich gewissen Programme über diese (Start -> Ausführen) Funktion starten kann.

explorer
notepad
iexplore

Kann man alle so starten.

mfg stephan
 
  • #2
ja geht aber dann muss der komplette pfad der *.exe drinstehen, notepad und explorer (...) sind alles windows anwendungen die notepad exe z.b. liegt C:\WINDOWS\system32\notepad.exe nur dass windows das erkennt und du nur notepad eingeben kannst. programme die dagegen nicht standart sind musst du mit dem komletten pfad starten z.b. auf meinem rechner für MOHAA D:\Games\EA Games\MOHAA\MOHAA.exe

hoffe bringt dich weiter ;)


ach ja so nebenbei ??hat einer ne ahnung wie ein skript aussehen könnte die mehrere dateien auf einmal startet also ungefär so:

run: D:\Games\EA Games\MOHAA\MOHAA.exe
run: C:\WINDOWS\system32\notepad.exe
als *.vbs speichern

^^nur als beispiel was ich mir vorstelle
 
  • #3
super danke das wars!

mfg
 
Thema:

Programm über Start -> Ausführen starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben