Programm um 2 Videos abzuspielen.

  • #1
M

m0n5t3r

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche ein Programm mit dem man 2 Videos, die z.B. mit einem Camcoder aufgenommen wurden, nebeneinander abspielen kann. Um sie vergeichen zu können. Mir würde es schon reichen wenn man einfach nur den Start beider Filme gleichzeitig machen kann und den Punkt ab dem das jeweilige Video abgespielt werden los. Sehr gut wäre natürlich auch eine Slowmotion funktion. Suche so ein Programm für unser Training. Es gibt Trainingsanalysesoftware von 2 Vertreibern doch das eine Kostet um die 250 Euro und das andere um die 1000Euro. Nur 80% der Funktionen der Programme benötige ich nicht und genau diese machen die Software wahrscheinlich so teuer. Es geht also darum ob es so eine Software kostenlos gibt oder für unter 100?.

Hoffe ihr kennt eine. Schonmal danke für die Antworten.

Greetz M0n5t3r
 
  • #2
hallo,

Mir würde es schon reichen wenn man einfach nur den Start beider Filme gleichzeitig machen kann und den Punkt ab dem das jeweilige Video abgespielt werden los.
finde ich sehr interessant
hat da wirklich keiner einen tip :-? :-? :-?
lg balsam
 
  • #3
hab inzwischen selber eins gefunden.

http://www.campus-computer-center.de/ccc-website/de/spswprod/fp.php

gibt eine kostenlose demo version, zum testen für ein paar tage. die software ist sehr einfach zu handhaben und hat genau nur die funktionen die ich benötige. schöne sache wie ich finde. die vollversion zum kaufen kostet nur 34?. was ich für einen geilen und akzeptabeln preis für solch eine software halte.

hoffe ich konnte somit noch ein paar anderen usern helfen.
 
  • #4
;D
Ein prima Programm.

Wer eine vergleichbare Freeware kennt, bitte unbedingt melden.
 
  • #5
hab alles durchsucht und in viele foren geschrieben glaube nicht das es solch ein programm als freeware gibt
 
  • #6
:)
hallo m0n5t3r,
wahrscheinlich ist dem so, aber voreilig bezahlen wollen wir ja auch nicht ;)
 
  • #7
hallo,
@m0n5t3r
danke für den tipp.
doch schade,nichts für mich,da ich mit win98se wirke
lg. balsam
 
  • #8
jo. aber ich suche schon seit mehr nach einem halben jahr nach einer freeware version. und ich finde normal immer etwas wenn es was gibt. hab in knapp 20 foren nachgefragt. hab meine mutter und meinen onkel forschen lassen. evt. schreibt im moment jemand eins und gibts morgen frei. nen anderen weg wird is nicht geben. ausserdem sind 34? nich die welt. wie gesagt, meine alternative war eine software für 300? und eine für 1500?.
 
Thema:

Programm um 2 Videos abzuspielen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben