Programm um bei Provider zuzugreifen

Dieses Thema Programm um bei Provider zuzugreifen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 11. Aug. 2003.

Thema: Programm um bei Provider zuzugreifen Hi Leute! Ich suche, bzw im Auftrag von meinem Vater, suche ich ein Programm, mit welchem man auf den Server des...

  1. Hi Leute!

    Ich suche, bzw im Auftrag von meinem Vater, suche ich ein Programm, mit welchem man auf den Server des Providers zugreifen kann und dort z.b. seine eMails löschen kann. Denn es gibt ein Problem, welches durch ein eMail ausgelöst wird und man keine Nachrichten mehr empfangen kann bzw sich Outlook immer aufhängt.

    Mein Vater besass schon mal so ein Programm hat es aber verlegt und den Namen vergessen.

    Ich dachte mir das müsse ja so was wie ein FTP Programm sein, mit dem man sich mit den Daten für den Internet zugang einloggen kann, dies war aber nicht der Fall.

    Also bitte um Hilfe.
     
  2. gehe einfach auf die Internetseite des Providers.Dort kannst Du Dich dann mit dem Benutzernamen/Kundenkennung einloggen,die Euch bei Vertragsbeginn vom Provider mitgeteilt wurde.Danach kannst Du dann auf die dort gespeicherten EMails direkt zugreifen und sie auch dort direkt löschen.Genau diese Daten habt Ihr auch mal in Eurem EMail-Programm eingerichtet,denn nur mit diesen kann es auf den Server zugreifen und die Mails runterladen.
    Das Ganze geht auch mit einem kleinen Programm: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=14&id=1768
     
Die Seite wird geladen...

Programm um bei Provider zuzugreifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Online Banking Programm über andere Provider nutzen?? Windows XP Forum 23. Aug. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016