Programm um bei Provider zuzugreifen

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich suche, bzw im Auftrag von meinem Vater, suche ich ein Programm, mit welchem man auf den Server des Providers zugreifen kann und dort z.b. seine eMails löschen kann. Denn es gibt ein Problem, welches durch ein eMail ausgelöst wird und man keine Nachrichten mehr empfangen kann bzw sich Outlook immer aufhängt.

Mein Vater besass schon mal so ein Programm hat es aber verlegt und den Namen vergessen.

Ich dachte mir das müsse ja so was wie ein FTP Programm sein, mit dem man sich mit den Daten für den Internet zugang einloggen kann, dies war aber nicht der Fall.

Also bitte um Hilfe.
 
  • #2
gehe einfach auf die Internetseite des Providers.Dort kannst Du Dich dann mit dem Benutzernamen/Kundenkennung einloggen,die Euch bei Vertragsbeginn vom Provider mitgeteilt wurde.Danach kannst Du dann auf die dort gespeicherten EMails direkt zugreifen und sie auch dort direkt löschen.Genau diese Daten habt Ihr auch mal in Eurem EMail-Programm eingerichtet,denn nur mit diesen kann es auf den Server zugreifen und die Mails runterladen.
Das Ganze geht auch mit einem kleinen Programm: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=14&id=1768
 
Thema:

Programm um bei Provider zuzugreifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben