Programm um Bilder in HTML einzubinden

Dieses Thema Programm um Bilder in HTML einzubinden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 13. Mai 2007.

Thema: Programm um Bilder in HTML einzubinden Hallo, Ich suche ein Programm das mir im grunde nur klickerei vereinfacht, habe hier ein paar ordner voll mit...

  1. Hallo,

    Ich suche ein Programm das mir im grunde nur klickerei vereinfacht, habe hier ein paar ordner voll mit schönen gifs und jpg's. Würde mir nun gerne eine Seite erstellen (HTML) wo einfach nr alle bilder nebeneinander oder von mir aus auch in einer tabelle aufgelistet sind so das man sie anwählen kann und dann den pfad des bilds speichern und in foren z.b. einbinden kann.

    Das sind allerdings soviele bilder das ich da stunden mit klicken beschäftigt wäre.

    Gibt es ein Programm wo ich einfach nur den ganzen Ordner oder die Bilder anwähle und per Drag&Drop auf eine Fläche ziehe und das Programm dann automatisch die bilder in die html seite macht?


    Wäre enorme arbeitserleichterung für mich denn mit google werde ich einfach nicht fündig.
     
  2. Hallo Flexer,
    das geht z. B. mit Irfan View. Datei - Thumbmails; dann im Thumbnail-Fenster die Bilder auswählen und Datei - Selektierte Thumbnails als HTML speichern.
    Viele Grüße - Ulrich
     
  3. JoJoThumb
     
  4. die bilder sollen aber in originaler größe dareingeladen werde
     
Die Seite wird geladen...

Programm um Bilder in HTML einzubinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder werden mit falschen Programm geöffnet Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Suche zwei Programme - 1. Datenblätter inkl. Hintergrundbilder und 2. Diagramme Windows XP Forum 5. März 2008
Programmierauftrag zu vergeben: Bilder markieren per AJAX Drag & Drop (entgelt) Windows XP Forum 20. Aug. 2007
Programm zum Drucken von Bilder-Alben gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2006
[Suche] Programm, das von SD Karte Bilder kopiert + sortiert Windows XP Forum 21. Nov. 2005