Programm, um gelöschte daten wieder herzustellen

Dieses Thema Programm, um gelöschte daten wieder herzustellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniel_weghorn, 3. Jan. 2007.

Thema: Programm, um gelöschte daten wieder herzustellen hallo. ich habe ein problem. ich hab mit meiner digi-cam bilder von einer sylvesterparty gemacht. dann hab ich den...

  1. hallo.
    ich habe ein problem. ich hab mit meiner digi-cam bilder von einer sylvesterparty gemacht. dann hab ich den memory stick an meinen card reader angeschlossen. dann hab ich die ganzen bilder markiert, und auf den pc gezogen. während des ziehens aber, kam dann die statusanzeige mit Löschen.... auf jeden fall sind jetzt die bilder nicht mehr auf der karte, und auch nicht auf dem pc. im mülleimer sind sie auch nicht.
    gibts da ein programm oder ne methode, wie ich die bilder wieder herbekomme?
     
Die Seite wird geladen...

Programm, um gelöschte daten wieder herzustellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm zum wiederherstellen gelöschter Photos einer Speicherkarte! Datenwiederherstellung 15. Apr. 2009
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016