Programm um mpg Filme zu demuxen?

  • #1
2

2horney

Guest
Hallo erst mal
Kann mir hier jemand erklären mit welchem Programm ich meine mpg Filme demuxen kann, damit ich sie mit cattermaran schneiden kann?
Ich habe es mit PVAStrumento versucht, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Kann es sein, dass man mit diesem Programm nur VOB Dateien, also DVD Filme demuxen kann?

Ich wäre über eure Ratschläge sehr dankbar
 
  • #2
Ich nehm dazu Project X.
 
  • #3
Erst mal danke für die schnelle Antwort.
ProjektX habe ich auch schon versucht, bin aber schon bei der installation gescheitert.
Dachte, dass hier einer eine andere Idee hat.
Oder kann mir jemand sagen wie man ProjektX genau installiert. Habe extra schon Java installiert.
Danke
 
Thema:

Programm um mpg Filme zu demuxen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben