Programm, um Nero vor der Installation zu stutzen

Dieses Thema Programm, um Nero vor der Installation zu stutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kox, 17. Juni 2006.

Thema: Programm, um Nero vor der Installation zu stutzen Hi, ich hatte, als ich das erste mal Nero 7 installierte und den Scout entfernen wollte, irgendwo von einem...

  1. kox
    kox
    Hi,

    ich hatte, als ich das erste mal Nero 7 installierte und
    den Scout entfernen wollte, irgendwo von einem Programm gelesen,
    mit dessen Hilfe man Nero vor der Installation schon von ungewollten
    Komponenten befreien kann. Quasi eine Art nlite für Nero.
    Leider finde ich das jetzt nicht mehr, weiß da jemand
    was dazu und kann mir einen Link geben?

    Vielen Dank schonmal für alle Tipps!

    Kox
     
  2. Bei der erstmaligen Installation benutzerdefiniert wählen, dann kannst du die einzelnen Komponenten aussuchen.
    Bei bereits installiertem Nero über Start-Programme-Nero-Nero ProductSetup die Auswahl ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Programm, um Nero vor der Installation zu stutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
Nero Handbücher aus Programm aufrufen Audio, Video und Brennen 5. Nov. 2005
nero Brennprogramm Windows XP Forum 8. Feb. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016