Programm um ordner namen zu kopieren!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo !

Ich suche ein Programm, mit dem ich die dateinamen von zip, rar usw dateien kopieren kann um sie für eine Auflistung zu gebrauchen.
es sind etwa 5000 dateien die ich in einem ordner habe ! da ich keine lust habe jeden einzelnen Dateinamen selbst aufzuschreiben.
Die dateien befinden sich alle in EINEM Ordner

gibt es da was gescheites das mir halt einfach alle 5000 Dateinamen zumbeispiel Hallo Welt.zip kopiert und beispielsweise dann in eine liste umwandeld halt für ne liste zu machen ??


Danke

Gruß FLEXER
 
  • #3
JAAAAAAA ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

genau das habe ich gesucht !
N1 arbeit !

einer der weiss was ich wollte =)


Viele vielen Dank!


Gruß FLEXER
 
Thema:

Programm um ordner namen zu kopieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben