Programm um Soundeffekte einzuschalten

Dieses Thema Programm um Soundeffekte einzuschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grizzly28, 14. Okt. 2007.

Thema: Programm um Soundeffekte einzuschalten Hallo ! Ich suche ein Programm, mitdem ich Soundeffekte, wie Rockeffekt, Popeffekt, Arenaeffekt usw. einzuschalten,...

  1. Hallo !

    Ich suche ein Programm, mitdem ich Soundeffekte, wie Rockeffekt, Popeffekt, Arenaeffekt usw. einzuschalten, wenn ich einen MP3-Song höre.
    Das Standard-Programm von meiner Soundkarte (Aureon 5.1 FUN) gefällt mir nämlich nicht, da die Effekte dort kaum zum erscheinen kommen.

    Ich hoffe, da gibt es so ein Programm.

    Gruß

    Grizzly28
     
  2. So etwas gibt es? Geht das nicht als kleiner Gag des Herstellers durch? Deswegen der Name Aureon 5.1 FUN.
     
  3. ne ne ! mein bruder hat auch diese effekte mit seinem onboard sound. blos bekomm ich den bei mir leider nicht ohne windows neuinstallation installiert.
     
Die Seite wird geladen...

Programm um Soundeffekte einzuschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016