Programm um Speicher auszulesen?

Dieses Thema Programm um Speicher auszulesen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von robin_pbl, 5. Mai 2005.

Thema: Programm um Speicher auszulesen? Hallo, hoffentlich habe ich hier richtig gepostet ^^ Ich suche ein Programm, wo man den gesamten Speicher eines...

  1. Hallo, hoffentlich habe ich hier richtig gepostet ^^

    Ich suche ein Programm, wo man den gesamten Speicher eines anderen Programms auslesen kann. Ich erklärs mal anhand eines Beispiels:

    Ich habe ein Spiel, dazu möchte ich ein Multiplayer programmieren. Jetzt habe ich ja nicht den Programmier Code des Spiels. Es ist doch möglich anhand einer Speicher auslesung und Speicher Modifizierung sowas zu realiesieren.

    (Auch wenn so ein Multiplayer nicht geht, mir gehts ja nur um das Programm)

    Hoffentlich ist mein erklärung verständlich ;D
     
  2. mal eine andere beschreibung:

    Ich möchte einen Trainer für ein game programmieren, dazu muss ich aber den speicherbereich für z.B. das geld im game wissen, dass ich den Wert einfrieren oder verändern kann. davür gibt es programme, die solche Speicherbereichew auslesen können!

    Hoffentlich kennt jemand so ein prog. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Programm um Speicher auszulesen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Programmberechtigung - Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Dokument öffnen, speichern, Programm beenden automatisch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Feb. 2012
Daten eines Programms an anderem Ort speichern Windows XP Forum 26. Sep. 2010
Belastung Arbeitsspeicher steigt bis Programmabsturz Windows XP Forum 26. Mai 2010