Programm um Speicher auszulesen?

  • #1
R

robin_pbl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wangen (Am Bodensee)
Hallo, hoffentlich habe ich hier richtig gepostet ^^

Ich suche ein Programm, wo man den gesamten Speicher eines anderen Programms auslesen kann. Ich erklärs mal anhand eines Beispiels:

Ich habe ein Spiel, dazu möchte ich ein Multiplayer programmieren. Jetzt habe ich ja nicht den Programmier Code des Spiels. Es ist doch möglich anhand einer Speicher auslesung und Speicher Modifizierung sowas zu realiesieren.

(Auch wenn so ein Multiplayer nicht geht, mir gehts ja nur um das Programm)

Hoffentlich ist mein erklärung verständlich ;D
 
  • #2
mal eine andere beschreibung:

Ich möchte einen Trainer für ein game programmieren, dazu muss ich aber den speicherbereich für z.B. das geld im game wissen, dass ich den Wert einfrieren oder verändern kann. davür gibt es programme, die solche Speicherbereichew auslesen können!

Hoffentlich kennt jemand so ein prog. :-\
 
Thema:

Programm um Speicher auszulesen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben