Programm-Updates unter Vista abstellen

Dieses Thema Programm-Updates unter Vista abstellen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Boof, 7. Feb. 2009.

Thema: Programm-Updates unter Vista abstellen Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Wo finde ich unter Vista Ultimate die Updateseinstellungen aller...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Wo finde ich unter Vista Ultimate die Updateseinstellungen aller Programme? Ich meine, es muss doch irgendwo zu sehen sein, welche Programme alles automatische Updates eingestellt haben. Ich würde nämlich mal gerne gewisse automatische Updates abstellen.

    Liebe Grüße Boof
     
  2. Herzlichen Dank, aber das habe ich nicht gemeint.

    Ich dachte, genauso, wie es einen Autostart verschiedener Programme gibt, die man ja an- und abstellen kann, genauso gäbe es vielleicht irgendwo eine Liste aller Programme, die ebenfalls automatische Updates erstellen, die man dann an- oder ausstellen kann. Oder muss ich etwa alle Programme unter Einstellungen überprüfen?

    Hauptsächlich geht es mir da um ein Tool names Twista das ist ja ganz OK - bringt aber laufend Fehlermeldungen in Sachen Updates, des wegen würde ich dort genre das automatische Update abstellen - finde aber dort nicht.

    Also wie gesagt, ich dachte alle automatischen Updates wären wie alle Autostarts irgendwo aufgelistet.
    Könnt ihr mir da auch weiter helfen?

    Gruß Boof
     
  3. Windows Defender-über Extras ->Software Explorer
     
  4. wenn du das Tool TVISTA von DataBecker meinst, siehe unter Live-Update in der Symbolleiste:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=4541&img=9234
    http://www.wintotal.de/Vorstellung/tvista2/001tvista_startcenter.png

    pan_fee
     
  5. Genau das meine ich. Den Schalter habe ich auch schon gefunden. Damit kann man aber nicht einstellen, ob man das Update automatisch oder manuell haben möchte - TVista versucht bei jedem PC-Start ein automatisches Update herzustellen und es lässt sich nicht abstellen.
     
  6. Dann müsste es einen entsprechenden Autostarteintrag von TVISTA geben. Diesen deaktivieren oder löschen.
     
  7. laut Google ist im Bereich Einstellungen der Update-Timer, der deaktiviert/aktiviert werden kann.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Programm-Updates unter Vista abstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016