Programm von image starten

Dieses Thema Programm von image starten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von august_burg, 12. Juni 2005.

Thema: Programm von image starten Ich möchte ein Lexikon direkt von der Platte starten/öffnen und nicht immer die CD einlegen müssen. Also habe ich...

  1. Ich möchte ein Lexikon direkt von der Platte starten/öffnen und nicht immer die CD einlegen müssen.
    Also habe ich ein image angelegt und versuche, dieses mit Virtual Clone Drive zu mounten u. zu öffnen.
    Das mounten klappt, aber das Programm startet nicht.

    Muß aus dem geöffneten image erst noch ein setup gefahren werden, also eine Installation?

    Wo liegt mein Denkfehler im Ablauf ?

    :( :( :(
     
  2. Wenn das Teil nen Kopierschutz hat, dann wird es nicht klappen.
    Installiert werden muss es aber in der Regel trotzdem. Wenn es installiert ist, dann kann es u.U. klappen mit dem gemounteten Image.
     
  3. Danke.

    Ist denn mein image-Programm an sich zu empfehlen ?

    :( :( :(
     
  4. Sorry, ist mir zu hoch. Was genau meinst du? Ich weiß doch nicht, womit du dein Image gemacht hast.
     
  5. Sh. Text im thread-Anfang!
     
  6. Virtual CloneDrive kann doch keine Images erstellen? Das ist doch nur ein virtuelles Laufwerk. ?!?

    Was für ein virtuelles Laufwerk du nimmst, ist letzten Endes egal. Die nehmen sich alle nicht viel.
     
  7. @Flocke

    Hast recht, da habe ich mich jetzt selbst rechts überholt.

    Das image habe ich mit Clone CD, das ich noch aus genehmigtem Bestand habe, angefertigt.

    Sorry... 8)
     
  8. Ich bin wohl auf dem richtigen Weg, aber über das Startbild des Lexikons komme ich (noch) nicht hinaus.
    Das steht ca. 5 Sek. und bricht dann zusammen; angezeigt wird gar nichts mehr.

    Die CD ansich ist i.O.; wenn ich von dort starte, läuft alles einwandfrei.
    Wo ist die Macke?
     
  9. Spielt keine Rolle, wann du es gekauft hast. Du darst es so oder so nicht mehr verwenden. Und wir dürfen dir keinen Support zu Images geben, die damit erstellt wurden. Ist also ein bissel grenzwertig hier...
     
Die Seite wird geladen...

Programm von image starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
Trueimage 11 - Festplatten werden nicht angezeigt / Programmabsturz Windows XP Forum 30. Nov. 2008
Suche Festplatten Image Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Sep. 2006
Image programm Windows XP Forum 18. Sep. 2005
Unterschied zwischen Backup- und Imageprogrammen Windows XP Forum 22. Apr. 2005