Programm vrgleichbar mit Wininstall LE

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich über Snapshots ein .msi erstellen kann.
Das ganze muß aber unter Vista laufen, da die .msi nur auf Vistarechnern eingesetzt wird.

Da Wininstall LE 2003 nicht mehr läuft unter Vista (Installationsroutine wird bei mir immer abgebrochen), mir aber keine anderen Programme bekannt sind, wollt ich doch mal fragen, was ihr so empfehlen könnt.

Schön ist antürlich immer, wenn es einfach funktioniert und man sich nicht durch 300 Seiten von Anleitungen kämpfen muß und wenn man nicht sämtliche Scripte selbst schreiben muss.

Kennt jemand etwas vergleichbares?

würde mich riesig freuen.

Gruß
Vladimir
 
  • #3
Hi,

sorry wegen der späten Antwort, aber danke für die Links, ich kämpfe mich da mal durch.
 
Thema:

Programm vrgleichbar mit Wininstall LE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben