Programm währen Ruhezustand?

Dieses Thema Programm währen Ruhezustand? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 15. Dez. 2005.

Thema: Programm währen Ruhezustand? Hallo, Ich habe WinXP Prof. Wäre es nun möglich ein Filesharing Programm (z.B. Emule) auch im Ruhezustand oder...

  1. Hallo,

    Ich habe WinXP Prof. Wäre es nun möglich ein Filesharing Programm (z.B. Emule) auch im Ruhezustand oder Stromsparmodus zu betreiben? Ich möchte den PC eben 24h laufen lassen und wenn ich ihn nicht brauche, so herunterdrosseln, dass er fast keine Energie mehr braucht. Eigentlich müsste ja für das Filesharing Prog. nur noch die Festplatte laufen....
     
  2. hp
    hp
    sorry, aber wie soll das gehn? wenn du schläfst, kannst du ja auch nicht fußballspielen oder? du kannst gewisse hardware in den ruhezustand schicken, z.b. den monitor, der rest muß aber laufen, denn im ruhezustand wird der hauptspeicher auf die festplatte geparkt und erst wieder aktiviert, wenn der rechner aus dem ruhezustand aufgeweckt wird ...

    greetz

    hugo
     
  3. [ironie]Stimmt. Die CPU, den RAM, das Netzteil, die Netzwerkkarte usw. braucht man für den Betrieb eines Filesharingprogramms ja auch nicht, gelle... ;) [/ironie]
     
Die Seite wird geladen...

Programm währen Ruhezustand? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neustart PC während Ausführung eines Programmes Windows XP Forum 21. Mai 2004
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016