Programm währen Ruhezustand?

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe WinXP Prof. Wäre es nun möglich ein Filesharing Programm (z.B. Emule) auch im Ruhezustand oder Stromsparmodus zu betreiben? Ich möchte den PC eben 24h laufen lassen und wenn ich ihn nicht brauche, so herunterdrosseln, dass er fast keine Energie mehr braucht. Eigentlich müsste ja für das Filesharing Prog. nur noch die Festplatte laufen....
 
  • #2
The schrieb:
Ich habe WinXP Prof. Wäre es nun möglich ein Filesharing Programm (z.B. Emule) auch im Ruhezustand oder Stromsparmodus zu betreiben?

sorry, aber wie soll das gehn? wenn du schläfst, kannst du ja auch nicht fußballspielen oder? du kannst gewisse hardware in den ruhezustand schicken, z.b. den monitor, der rest muß aber laufen, denn im ruhezustand wird der hauptspeicher auf die festplatte geparkt und erst wieder aktiviert, wenn der rechner aus dem ruhezustand aufgeweckt wird ...

greetz

hugo
 
  • #3
The schrieb:
Eigentlich müsste ja für das Filesharing Prog. nur noch die Festplatte laufen....
[ironie]Stimmt. Die CPU, den RAM, das Netzteil, die Netzwerkkarte usw. braucht man für den Betrieb eines Filesharingprogramms ja auch nicht, gelle... ;) [/ironie]
 
Thema:

Programm währen Ruhezustand?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben