Programm, welches Bilder eigenständig erkennt ?

  • #1
L

lebaronlebaron

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

es gibt doch bestimmt Programme, welche anhand von Beispielsweise bestimmten Farbwerten und deren häufigkeit (Stichwort: Haut), Bilder erkennen und sortieren können.

Mir ist mein Bilderarchiv (auf der Festplatte) um die Ohren geflogen und nun möchte ich mir nicht jedes der 15.000 Bilder einzeln ansehen müssen.

Wer kann da helfen und hat eine Idee, bzw. weis überhaupt etwas mit meiner Beschreibung des Programmes anzufangen ?

Gruß und Danke
lebaron
 
  • #3
Ich bin der MEinung von soetwas mal gehört zu haben ...

Kann ACDSee das nicht ?
 
  • #4
Einige Bildverwaltungsprogramme können nach Ähnlichkeit vorsortieren (habe die vorletzte Version von Thumbs Plus) aber ob bei 15.000 Bildern noch etwas Brauchbares herauskommt, k.A.
 
Thema:

Programm, welches Bilder eigenständig erkennt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben