Programm, welches Bilder eigenständig erkennt ?

Dieses Thema Programm, welches Bilder eigenständig erkennt ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von lebaronlebaron, 12. Jan. 2005.

Thema: Programm, welches Bilder eigenständig erkennt ? Hi, es gibt doch bestimmt Programme, welche anhand von Beispielsweise bestimmten Farbwerten und deren häufigkeit...

  1. Hi,

    es gibt doch bestimmt Programme, welche anhand von Beispielsweise bestimmten Farbwerten und deren häufigkeit (Stichwort: Haut), Bilder erkennen und sortieren können.

    Mir ist mein Bilderarchiv (auf der Festplatte) um die Ohren geflogen und nun möchte ich mir nicht jedes der 15.000 Bilder einzeln ansehen müssen.

    Wer kann da helfen und hat eine Idee, bzw. weis überhaupt etwas mit meiner Beschreibung des Programmes anzufangen ?

    Gruß und Danke
    lebaron
     
  2. Ich bin der MEinung von soetwas mal gehört zu haben ...

    Kann ACDSee das nicht ?
     
  3. Einige Bildverwaltungsprogramme können nach Ähnlichkeit vorsortieren (habe die vorletzte Version von Thumbs Plus) aber ob bei 15.000 Bildern noch etwas Brauchbares herauskommt, k.A.
     
Die Seite wird geladen...

Programm, welches Bilder eigenständig erkennt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013
Umzug auf Windows 7 - welches E-Mail-Programm nehmen? E-Mail-Programme 24. März 2013
Welches Antiviren-Programm Firewalls & Virenscanner 26. Okt. 2012
Welches Programm zu Sicherung? Datenwiederherstellung 7. März 2011