Programm,welches Worte bilden kann

  • #1
1

12687

Guest
Hallo @ Alle

Kennt jemand von Euch eine Software, die aus Buchstaben, die ich eingebe, alle möglichen sinnvollen Wörter bildet?

CU
Micha
 
  • #2
::) ..... brauchst Hilfe bei Scrabble? ;)
 
  • #3
Nein, sondern bei einem wöchentlich stattfinden Rätsel, wo man aus 7 Buchstaben sinnvolle Worten bilden muß.
 
  • #4
... also bisher ist mir so etwas nicht begegnet. Es würde mich aber auch interessieren.
 
  • #5
Hi

Wenn ich ein Wörterbuch hätte, indem die Wörter untereinander abgespeichert sind, könnte ich ein Programm schreiben.

Habe schon bei Google gesucht, aber dort habe ich nur Wörterbücher in einer verschlüsselten o. ä. Form gesehen. :-\

Mfg Alexander
 
  • #6
Hallo.
Mich würde so ein Programm auch interessieren. Allerdings müsste mein Programm etwas komplizierter arbeiten. Ich suche ein Wort, von dem ich weder die Länge, noch die jeweilige Anzahl der vorkommenden Buchstaben kenne. Ich weiß auch nur ein paar Buchstaben, die nicht und ein paar Buchstaben, die sicher darin vorkommen. Alle anderen Buchstaben können, müssen aber nit darin vorkommen. :(

Ich denke, so etwas wird es auch nit geben?! :'(
 
  • #8
salve, an diesem programm was 12687 interesse bekundet, würde ich auch gerne besitzen. das manko an der ganzen sache ist nur das man wie bereits gesagt eine text datei brauch in der die ganzen wörter untereinander stehen, welche jetzt nicht so sher das problem darstellen sollte.
Es gibt ja immerhin onlin wörterbucher welche die datenbanken rausgeben....
@letzter eintrag: wo bekommt am dieses Programm her??? scheint ja ganz interesant auszusehen....
 
  • #10
DANKE JUNGS!!!

SChaut jemand von euch NEun Live????

Tjaaaa.... 900 EURO BABY!!! Ciao Ciao
 
  • #11
naja, nicht schlecht dieses programm, aber um die rätsel auf neun live zu beantworten brauch man meiner meinung nach nicht dieses programm, die sind was für doofe und noch dümmer sind die die dort anrufen....in diesem sinne......
 
  • #12


zu mr. 9-live

wenn du diese deine aussage ernstmeinst - wundert mich dass du gen ug hirn hast den power button am PC zu finden.
kleiner denkanstoss:
-> wie kann sowas (9-live) finanziert werden (bitte(!) net sagen durch werbung...)
-> kommts dir ab und zu eigentlich dezent spanisch vor welch unglaublich dumme menschen offensichtlich anrufen? - es gibt noch ganz genau eine einzige lösungsmöglichkeit & AUSGERECHNET der einzige mensch der offensichtlich blind taub und nat. strohdumm ist kommt durch - nicht etwa die anderen 20000000000000 zuseher die die leitungen glühen lassen - wirklich zufall, gelle?

meiner meinung nach sind derartige sendungen was für die staatsanwaltschaft - um ältere und zurückgebliebene menschen zu schützen (das ist ernstgemeint & nicht zynisch - ich halte es für äusserst fies dieses klientel auszunehmen!)
 
  • #13
danke, dieser meinung bin ich auch, wenn es jemand erwerbstätig ist und dort anruft dann hat er es nicht besser verdient dass seine telefonrechnung steigt, aber ältere leute müssten echt davon abgehalten werden dort anzurufen.

in diesem sinne.....
 
  • #14
@Alexander16

Falls es für Dich noch interessant ist



hier kannst Du das deutsche Wörterbuch von OpenOffice runterladen kannst.
Die Datei ist nicht verschlüsselt und kann einfach verarbeitet werden (sind knapp über 290.000 Einträge drin).
In wieweit die Nutzung für eigene Zwecke legal ist, kann ich Dir nicht beantworten.

Myrddin
 
Thema:

Programm,welches Worte bilden kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben