Programm wieder herstellen ?

Dieses Thema Programm wieder herstellen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ringostar, 7. Feb. 2005.

Thema: Programm wieder herstellen ? Hi, nachdem meine Festplatte ihren Geist aufgab und das System neu aufgebaut werden musste (MS Office 2003) findet...

  1. Hi,
    nachdem meine Festplatte ihren Geist aufgab und das System neu aufgebaut werden musste (MS Office 2003) findet sich der Formeleditor werder bei Excell noch im Word, wo er immer unter Einfügen Opjekte war. Kann man den Formeleditor nach installieren oder ist er drauf und muß nur aktiviert werden?
    Gruß

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. So steht's im Computerguide 2005 von Computermagic:
    Sollte der entsprechende Eintrag nicht in der Objektliste erscheinen, weil der Formel-Editor z.B. nicht mit Word installiert worden ist, so kann man das Hilfsprogramm mit dem Setup- Assistenten von Office/Word auch jederzeit noch nachinstallieren. Hierzu benötigt man jedoch die Word- bzw. Office-Original-CD-ROM.

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,40137.msg222594.html#msg222594

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...