Programm wieder herstellen ?

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi,
nachdem meine Festplatte ihren Geist aufgab und das System neu aufgebaut werden musste (MS Office 2003) findet sich der Formeleditor werder bei Excell noch im Word, wo er immer unter Einfügen Opjekte war. Kann man den Formeleditor nach installieren oder ist er drauf und muß nur aktiviert werden?
Gruß

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
So steht's im Computerguide 2005 von Computermagic:
Sollte der entsprechende Eintrag nicht in der Objektliste erscheinen, weil der Formel-Editor z.B. nicht mit Word installiert worden ist, so kann man das Hilfsprogramm mit dem Setup- Assistenten von Office/Word auch jederzeit noch nachinstallieren. Hierzu benötigt man jedoch die Word- bzw. Office-Original-CD-ROM.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Programm wieder herstellen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben