Programm-Wiederherstellung

Dieses Thema Programm-Wiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Solitair, 5. Apr. 2005.

Thema: Programm-Wiederherstellung Hallo Ich verwende seit langem DriveImage2002 (auch unter WinXP) und bin sehr zufrieden damit. Mit dem...

  1. Hallo

    Ich verwende seit langem DriveImage2002 (auch unter WinXP) und
    bin sehr zufrieden damit.

    Mit dem integrierten ImageExplorer kann ich Dateien und Programme  aus einem Image wiederherstellen. Die zu dem wiederhergestellten Programm gehörenden Registryeinträge werden aber leider nicht wiederhergestellt (nur die Dateien). Die wiederhergestellten Programme funktionieren daher logischerweise nicht.

    Daher kann ich auf einer Festplatte mit nacktem Windows (ohne Programme) einzelne Programme auch nicht mit dem ImageExplorer zum Laufen bringen.

    Gibt es ein Programm das Programme die in einem Image liegen inklusive der Registryeinträge völlig wiederherstellt?
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    soviel ich weiss,leider nein.

    Gruß Ebs