Programm will immer neu istallieren!

  • #1
G

goetzibubu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
LE
Windows XP Prof SP2
Seit mehreren Wochen versucht beim Neustart oder beim Start bestimmter Programme (z.B. Outlook) das Programm Lexware Quickbooks 2007 immer wieder den Windows Installer. Mittlerweile aber startet der Installer schon beim Anwähen von Registern in einem Dialog (Webposition) und das Ganze wird ätzend!! :|
Wenn ich mich recht entsinne, kam das Problem mit dem Löschen und Neu-Installieren eines Druckers auf. Beim Löschen wurde gewarnt, dass evtl. Programme mit diesem Drucker verbunden seien o.ä.
Die Hotline von Lexware (=Haufe) ist
1. lahm und oft inkompetent und
2. ...teuer. Unter 10EUR kommt man da selten weg und...
3. ..oft kommt man nicht durch. Wartezeiten von 15min sind keine Seltenheit.

U.U. hat es auch nichts direkt mit diesem Programm zu tun?

Jedenfalls, deshalb versuchte ich mir selbst zu helfen:
De- und Neuinstallation des betreffenden Programms
Suche nach Autorun-Einträgen in der Registry
Registry reinigen mit MS-Regclean und RegCleaner (Non-MS).

Kann jemand helfen?
 
Thema:

Programm will immer neu istallieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben